Neuer Smart Fortwo und Reaktion der Testfahrer

Diskutiere Neuer Smart Fortwo und Reaktion der Testfahrer im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Autobild hat den nächsten Smart Fortwo auf Testfahrten in Nordschweden abgelichtet. Die Testfahrer wirken alles andere als erfreut. Man beachte...

1. #1 MarkusCLK, 01.02.2005
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Autobild hat den nächsten Smart Fortwo auf Testfahrten in Nordschweden abgelichtet. Die Testfahrer wirken alles andere als erfreut. Man beachte den erhobenen Mittelfinger. Was da wohl die Herren Cordes und Schrempp dazu meinen? :D
    Story nachzulesen unter www.autobild.de unter Erlkönigen.

Anhänge:

2. #2 elfline, 01.02.2005
    elfline

elfline Crack

Fahrzeug:
    S420 CDI L W221, VIANO CDI 3.0
    Weiß jemand wann der "neue" Smart ForTwo kommen soll ?

3. #3 Carsten B, 02.02.2005
    Carsten B

Carsten B Crack

Fahrzeug:
    Viano 2.2 CDI lang
    Hallo,

weiß gar nicht, was das mit den Fingern soll, der neue sieht dem aktuellen doch ziemlich ähnlich.:D

Grüße,

Carsten ;)

Thema:

Neuer Smart Fortwo und Reaktion der Testfahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Smart Fortwo und Reaktion der Testfahrer - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  4. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  5. ...der Neue..

...der Neue..: Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden