Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside]

Diskutiere Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside] im Forum SLR McLaren, SLS, AMG GT im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hallo, nun wird schon seit einigen Wochen über den Nachfolger des SLS diskutiert. Mercedes sieht hier scheinbar den direkten Konkurrenten zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Beiträge
1.444
Fahrzeug
W222
Hallo,

nun wird schon seit einigen Wochen über den Nachfolger des SLS diskutiert.
Mercedes sieht hier scheinbar den direkten Konkurrenten zum Porsche 911...

Wie sind Eure Meinungen zu diesem neuen Fahrzeug?



@ Administration

Der SLS und der nun neue AMG GT müssten in die Unterforen neu eingepflegt werden.
 
Chris Harris hat sich den Wagen in den USA mal vorgenommen... viel Spaß beim Ansehen.

[video=youtube;CRubofSy7jE]https://www.youtube.com/watch?v=CRubofSy7jE#t=354E[/video]
 
...und nun auch bei Grip getestet ...

[video=youtube;FoiMpU08lJA]https://www.youtube.com/watch?v=FoiMpU08lJA[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside]
Zurück
Oben