Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside]

Diskutiere Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside] im SLR McLaren, SLS, AMG GT Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, nun wird schon seit einigen Wochen über den Nachfolger des SLS diskutiert. Mercedes sieht hier scheinbar den direkten Konkurrenten zum...

1. #1 Diesel*Olli, 20.11.2014
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W221 CDI (221.028)
    Hallo,

nun wird schon seit einigen Wochen über den Nachfolger des SLS diskutiert.
    Mercedes sieht hier scheinbar den direkten Konkurrenten zum Porsche 911...

Wie sind Eure Meinungen zu diesem neuen Fahrzeug?

@ Administration

Der SLS und der nun neue AMG GT müssten in die Unterforen neu eingepflegt werden.

2. #2 Diesel*Olli, 06.12.2014
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W221 CDI (221.028)
    Chris Harris hat sich den Wagen in den USA mal vorgenommen... viel Spaß beim Ansehen.

[video=youtube;CRubofSy7jE]https://www.youtube.com/watch?v=CRubofSy7jE#t=354E[/video]

3. #3 Diesel*Olli, 08.12.2014
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W221 CDI (221.028)
    ...und nun auch bei Grip getestet ...

[video=youtube;FoiMpU08lJA]https://www.youtube.com/watch?v=FoiMpU08lJA[/video]

Thema:

Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside]

Die Seite wird geladen...

Neuer Sportwagen... der AMG GT [neu: Video inside] - Ähnliche Themen

1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  3. W124 3.4 AMG

W124 3.4 AMG: Ich habe ein verlassenes Auto gefunden und gekauft, einen W124 mit einem Getränk. seltsame Sache mit Vin los. Ich habe bei einem örtlichen Händler...
  4. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  5. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden