Neuer Sprit

Diskutiere Neuer Sprit im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Smarties, da es ab 2009 wohl so sein wird, daß in Superkraftstoff 10 Volumenprozent Biosprit (Ethanol?!?) beigemischt werden, möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Force

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
Mercedes A 170, W169
Hallo Smarties,

da es ab 2009 wohl so sein wird, daß in Superkraftstoff 10 Volumenprozent Biosprit (Ethanol?!?) beigemischt werden, möchte ich wissen, ob die Benzin-Smarties diesen Sprit auch vertragen bzw. die Motoren dafür freigegeben sind ?

Wenn jemand eine Information hat, dann her damit, denn ich möchte gern wissen, ob ich ab 2009 auch Super Plus tanken muß, obwohl das mein Smart (Bj. 2001) eigentlich nicht bräuchte!?!?!

Wer weiß was ??

Gruß
Force
 
=> Suchfunktion... Gibt schon reichlich Material darüber...

Greetings


Taliesin
 
... die Smarts vertragen das alle, ausser dem Diesel ;)
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort !
Dann bin ich ja beruhigt .... :-)

Gruß
Force
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Sprit
Zurück
Oben