Neuer Vaneo-Fahrer: Fragen

Diskutiere Neuer Vaneo-Fahrer: Fragen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Temperaturanzeige - Tankfülllung und Reichweite - Sound CD30 - Tempomat - Einparkhilfe Hallo, wir sind nun (endlich) auch Vaneo-Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mp3 low Budged

... gibt es nicht einfach nur ein Kabel, daß ich hinten in das Sound 30 einstecke (in das dritte ISO Fach), an dem am anderen Ende ein 3,5 er Klinke ist?

...oder hat das Sound30 (BJ 11/2002) noch kein EXT IN?

Gruß Martin

Das Sound 30 CD hat einen ANALOGEN WECHSLER-Anschluss, diesen kann man als AUX missbrauchen, Kabel dafür gibts oder man konfektioniert es selbst.

Ganz nebenbei:

Beim bekannten Auktionshaus gibts gerade Mercedes mp3-Wechsler (analog also nicht für Radios mit d2b-Anschluss)

Der Pate 1 schrieb:
Das Sound 30 CD hat einen ANALOGEN WECHSLER-Anschluss, diesen kann man als AUX missbrauchen, Kabel dafür gibts oder man konfektioniert es selbst.

Ganz nebenbei:

Beim bekannten Auktionshaus gibts gerade Mercedes mp3-Wechsler (analog also nicht für Radios mit d2b-Anschluss)

.... dann werde ich mal den Port Mißbrauchen... Danke für den Tip mit dem wechsler, aber ich will meine Ipod anschließen - zumindest so lange, bis ich wieder mal Kohle habe für ne Komfortlösung a la Icelink ;)

Gruß Martin

*nachobenhol*

gerade in meiner Niederlassung angerufen, die haben so ein Kabel nicht :(

Gibt´s einfach nicht, kann nicht geordert werden... wo dann? und, was schlimmer ist, ich bräuchte es bis zum Wochenende :o:

einer nen Tip im Raum Darmstadt für mich?`

Gruß Martin

Hallo,
guck doch mal im Forum "Technik"-Hifi,Telekommunikation, Navigation & Telematik unter
"Sound 30 Aux in" mit letztem Datum vom 01-05-2006 !

marti_smarti schrieb:
*nachobenhol*

gerade in meiner Niederlassung angerufen, die haben so ein Kabel nicht :(

Gibt´s einfach nicht, kann nicht geordert werden... wo dann? und, was schlimmer ist, ich bräuchte es bis zum Wochenende :o:

einer nen Tip im Raum Darmstadt für mich?`

Gruß Martin

Ja, einen Elektronikladen für die Stecker und Pins und dann selbst löten...

@ Eppi
danke, guter Hinweis! Pinbelegung hab ich jetzt ;)

@ Pate
Ist jetzt zwar nicht meine Traumlösung, aber da muß ich halt das Löteisen bemühen :D

Mal schauen....

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Vaneo-Fahrer: Fragen