Neues Black Cab mit Stern für London

Diskutiere Neues Black Cab mit Stern für London im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Schwarze Taxis mit großem Kühlergrill und hohem Dach gehören zur Metropole an der Themse wie Big Ben, Westminster Abbey oder das London Eye. Seit...

1. ralf

ralf Crack

Schwarze Taxis mit großem Kühlergrill und hohem Dach gehören zur Metropole an der Themse wie Big Ben, Westminster Abbey oder das London Eye. Seit 2008 findet sich unter den sogenannten „Black Cabs“ auch das Vito*Taxi von Mercedes-Benz. Dieses wurde nun rundum erneuert. Das neue Vito*Taxi besticht mit einem komfortablen und großzügigen Raum*angebot für bis zu […]
    Der Beitrag Neues Black Cab mit Stern für London erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Black Cab mit Stern für London

Die Seite wird geladen...

Neues Black Cab mit Stern für London - Ähnliche Themen

1. C 63 AMG Coupé Black Series sorgt in der DTM als neues DTM Safety Car für Sicherheit

C 63 AMG Coupé Black Series sorgt in der DTM als neues DTM Safety Car für Sicherheit: Ab sofort sorgt das C 63 AMG Coupé Black Series in der populärsten Tourenwagen-Serie der Welt für Sicherheit. Mit einer Höchstleistung von 380...
  2. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  3. Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“

Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“: Die moovel Group, eine 100% Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität zu vereinfachen. Sie arbeitet an einem...
  4. DTM: Neues Design für den C 63 DTM von Maro Engel

DTM: Neues Design für den C 63 DTM von Maro Engel: Die Startnummer #63 hat sich bei der DTM neu verkleidet – Maro Engel, der für das Mercedes-AMG DTM Team HWA unterwegs ist, hat seinen C 63 DTM nun...
  5. Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim

Neues Hochregallager am Mercedes-Benz After-Sales Standort Germersheim: Das Mercedes-Benz Global Logistics Center in Germersheim wird um ein weiteres automatisiertes Lager ausgebaut: Auf einer Freifläche auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden