Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??
Diskutiere Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe soeben folgenden Bericht bei www.mbyspy.basm.be gelesen, nachdem das für 2003 geplante CLK Cabrio nun doch ein Stahldach a la SL...
Thema:
Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??
Die Seite wird geladen...
-
Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? - Ähnliche Themen
-
Mein neues Cabrio
Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die... -
neues CLK Cabrio
neues CLK Cabrio: Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau... -
Neues CLK Cabrio
Neues CLK Cabrio: Hallo, Julian schreibt auf seiner homepage www.jes-mercedes.de, dass das neue CLK Cabrio "gerüchteweise" ein Variodach a la SL / SLK erhalten... -
neues CLK Cabrio - warum kein Variodach?
neues CLK Cabrio - warum kein Variodach?: Hi, hatte neulich gelesen, dass das neue CLK Cabrio ( ab 2003) kein Variodach a la SL bekommen soll (leider!), sondern es soll bei einem... -
Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI
Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...