Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??
Diskutiere Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe soeben folgenden Bericht bei www.mbyspy.basm.be gelesen, nachdem das für 2003 geplante CLK Cabrio nun doch ein Stahldach a la SL...
Thema:
Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??
Die Seite wird geladen...
-
Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? - Ähnliche Themen
-
Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets
Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets: Bevor das neue smart fortwo cabriolet in der BRABUS-Variante mit 109 PS beim Händler steht, konnten wir das Fahrzeug bereits rund um Düsseldorf... -
Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé
Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé: Das Mercedes-Benz Cabriolet und Coupé der Baureihe 207 ist ab 15. Januar 2015 im neuen Änderungsjahr (Code 806) bestellbar. Erste Auslieferung... -
Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab
Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab: Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im... -
Mein neues Cabrio
Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die... -
neues CLK Cabrio
neues CLK Cabrio: Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau...