Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??

Diskutiere Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe soeben folgenden Bericht bei www.mbyspy.basm.be gelesen, nachdem das für 2003 geplante CLK Cabrio nun doch ein Stahldach a la SL...

  1. #1 MarkusCLK, 07.03.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

    habe soeben folgenden Bericht bei
    www.mbyspy.basm.be gelesen, nachdem das für 2003 geplante CLK Cabrio nun doch ein Stahldach a la SL bekommen soll:

    A "reliable source" told MBSPY the new CLK Cabrio will have a three-piece folding steel roof
    developed by German car producer Karmann of Osnabrueck. It is the roof system which was presented by Karman in the year 1999 in a study.
    This info was confirmed by a second source.
    MBSPY, January 2002

    Wäre echt der Hammer, wäre das erste 4sitzer Cabrio mit Stahldach (ok, Peugot 206cc mal ausgenommen, der hat doch auch 4 Plätze?)

    Wer weiss mehr? Ist das nur eine Ente? In der letzten AMS stand bisher nur was von einem Stoffdach.

    Mit Sterngrüssen aus Tübingen,

    Markus
     
  2. #2 Julian-JES, 07.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    206 CC hat nur 2 Sitze!
     
Thema:

Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach??

Die Seite wird geladen...

Neues CLK Cabrio nun doch mit Stahldach?? - Ähnliche Themen

  1. Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets

    Unser Fahrtest in der neuesten Generation des smart fortwo BRABUS cabriolets: Bevor das neue smart fortwo cabriolet in der BRABUS-Variante mit 109 PS beim Händler steht, konnten wir das Fahrzeug bereits rund um Düsseldorf...
  2. Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé

    Neues Änderungsjahr für die Baureihe 207 – Einführung NTG 5.1 für E Cabrio und Coupé: Das Mercedes-Benz Cabriolet und Coupé der Baureihe 207 ist ab 15. Januar 2015 im neuen Änderungsjahr (Code 806) bestellbar. Erste Auslieferung...
  3. Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab

    Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab: Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im...
  4. Mein neues Cabrio

    Mein neues Cabrio: Hallo zusammen! Nach nunmehr 10 Wochen wird es höchste Zeit, dass ich euch mein neues Spielzeug zeige. [IMG] [IMG] [IMG] Die...
  5. neues CLK Cabrio

    neues CLK Cabrio: Hallo zusammen..., wahrscheinlich wurde die Frage schon x-mal gestellt und ich hab sie mal wieder überlesen.. Aber trotzdem: Weiß jemand genau...