Neues Comand System

Diskutiere Neues Comand System im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias H

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
E280 4matic
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das

Mich würde auch mal interessieren, wann die ersten E-Fahrzeuge mit dem neuen Comand ausgeliefert werden. Es heisst ja nur 4. Quartal, wer weiss da mehr?
 
Ich habe auch einen W211 mit Comand DVD bestellt. Der Liefertermin wurde deswegen auf "höchstwahrscheinlich nicht vor Jan. 03" angesagt und das Lieferdatum auf der Bestellung offen gelassen.

Ich hatte bereits bei DC angefragt, ob es Änderungen zum Modelljahr 2003 geben wird. Das ist wohl wahrscheinlich, da die Antwort war, man wolle sich zu so einem frühen Zeitpunkt (Aug. 2002) "noch nicht in die Töpfe schauen lassen". Insofern bin ich eher froh, das Fahrzeug erst im Januar zu bekommen.
 
jaja,

ich war letzte Woche Dienstag bei DC also am 27.9 und da standen Massen W211 MY03 rum. WErden auch schon ausgeliefert.

Aber vom äußeren habe ich keine Änderungen erkannt. Unter dem Blech wird es auch nur klein Kram sein. Da die E-Klasse ja noch nit mal ein Jahr auf dem Markt ist.

MY03 hat glaubig mit Juli oder August 02 angefangen.
 
Woran hast Du dann erkannt , dass es MY03 ist? Was wurde überhaupt nach der sommerpause geändert? Sind die Kinderkrankheiten jetzt behoben?
 
Weil sie das dick auf die Scheibe geschrieben haben welche Extras er hat und welches Modelljahr er ist.
 
Moin moin,
nochmal zurück zum Thema. Auch ich würde gern wissen, wann das neue Comand kommt, weil ich sehnsüchtigst drauf warte.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn jetzt immer noch Anfangsprobleme da? Welche sind die gravierendsten? Das Auto soll im Januar kommen, dann dürften die meisten Probleme beseitigt sein?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Comand System
Zurück
Oben