Neues Comand System

Diskutiere Neues Comand System im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; gelöscht

  1. #1 Tobias H, 27.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    gelöscht
     
  2. Davidc

    Davidc Crack

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    300 D
    Wann kommt das

    Mich würde auch mal interessieren, wann die ersten E-Fahrzeuge mit dem neuen Comand ausgeliefert werden. Es heisst ja nur 4. Quartal, wer weiss da mehr?
     
  3. #3 Larionov, 01.09.2002
    Larionov

    Larionov Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK
    Ich habe auch einen W211 mit Comand DVD bestellt. Der Liefertermin wurde deswegen auf "höchstwahrscheinlich nicht vor Jan. 03" angesagt und das Lieferdatum auf der Bestellung offen gelassen.

    Ich hatte bereits bei DC angefragt, ob es Änderungen zum Modelljahr 2003 geben wird. Das ist wohl wahrscheinlich, da die Antwort war, man wolle sich zu so einem frühen Zeitpunkt (Aug. 2002) "noch nicht in die Töpfe schauen lassen". Insofern bin ich eher froh, das Fahrzeug erst im Januar zu bekommen.
     
  4. #4 Julian-JES, 01.09.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    jaja,

    ich war letzte Woche Dienstag bei DC also am 27.9 und da standen Massen W211 MY03 rum. WErden auch schon ausgeliefert.

    Aber vom äußeren habe ich keine Änderungen erkannt. Unter dem Blech wird es auch nur klein Kram sein. Da die E-Klasse ja noch nit mal ein Jahr auf dem Markt ist.

    MY03 hat glaubig mit Juli oder August 02 angefangen.
     
  5. Davidc

    Davidc Crack

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    300 D
    Woran hast Du dann erkannt , dass es MY03 ist? Was wurde überhaupt nach der sommerpause geändert? Sind die Kinderkrankheiten jetzt behoben?
     
  6. #6 Julian-JES, 03.09.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Weil sie das dick auf die Scheibe geschrieben haben welche Extras er hat und welches Modelljahr er ist.
     
  7. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    nochmal zurück zum Thema. Auch ich würde gern wissen, wann das neue Comand kommt, weil ich sehnsüchtigst drauf warte.
     
  8. #8 Tobias H, 05.09.2002
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Tobias H

    Tobias H Stammgast

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E280 4matic
    gelöscht
     
  9. Davidc

    Davidc Crack

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    300 D
    Sind denn jetzt immer noch Anfangsprobleme da? Welche sind die gravierendsten? Das Auto soll im Januar kommen, dann dürften die meisten Probleme beseitigt sein?!
     
Thema:

Neues Comand System

Die Seite wird geladen...

Neues Comand System - Ähnliche Themen

  1. Serienmäßig mit der neuesten Version von COMAND Online: Mercedes-Benz Notrufsystem eC

    Serienmäßig mit der neuesten Version von COMAND Online: Mercedes-Benz Notrufsystem eC: Ab Juni 2012 und damit drei Jahre vor der geplanten verbindlichen Einführung durch die Europäische Kommission startet bei Mercedes-Benz der...
  2. Teilenummern für neues Comand APS System?

    Teilenummern für neues Comand APS System?: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Teilenummern für das neue Command APS in der Version 5.0 mitteilen. Ich bräuchte die Nummern für das...
  3. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

    Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  4. Neue S-Klasse: Neues Anzeige- und Bedienkonzept COMAND Online in der neuen Oberklasse

    Neue S-Klasse: Neues Anzeige- und Bedienkonzept COMAND Online in der neuen Oberklasse: Zwei hochauflösende TFT-Farbdisplays im Format 8:3 und mit einer Bildschirmdiagonale von 30,7 cm (12,3 Zoll) bilden die neue Informationszentrale...
  5. Neues Problem mit dem Comand / Lichtwellenleiter ....

    Neues Problem mit dem Comand / Lichtwellenleiter ....: Hallo, nachdem ich mein Comand verkauft habe und mich jetzt intensiv um ein neues Gerät bemüht habe, habe ich gerade ein Schlag ins Gesicht...