Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?

Diskutiere Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die...

1. #1 MarkusCLK, 01.03.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,
    Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die anderen fahrzeugklassen übernommen wird - wenn ja welche?
    hab bisher nur gehört, dass das Command3 bei MOPF der S Klasse ab Herbst auch dort rein soll.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus

2. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Da hast du Recht. Deshalb ist das neue Command-System noch nicht bei Verkaufsstart der neue E-Klasse verfügbar, weil es erst beim Facelift der S- und CL-Klasse eingeführt werden soll!!!

Thema:

Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?

Die Seite wird geladen...

Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen? - Ähnliche Themen

1. Neues Command für W211

Neues Command für W211: Hi, hat jemand schon Bilder gesehen von dem neuen Command system für die neue E Klasse (W211), welches ja bekanntermassen erst ab 4.Q/02...
  2. Neues Command

Neues Command: Hallo Leute , bin neu hier heisse Frank aus der Nähe von Mannheim und fahre einen MB CLS 500 Bj. 5/2008. Ich bekomme morgen kostenlos ein neues...
  3. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  4. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  5. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...