Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?

Diskutiere Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die...

1. #1 MarkusCLK, 01.03.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,
    Weiss jemand, ob das neue Command ("Command3"), das ab März mit der neuen E Klasse W211 eingeführt wird, auch im Laufe dieses Jahres in die anderen fahrzeugklassen übernommen wird - wenn ja welche?
    hab bisher nur gehört, dass das Command3 bei MOPF der S Klasse ab Herbst auch dort rein soll.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus

2. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Da hast du Recht. Deshalb ist das neue Command-System noch nicht bei Verkaufsstart der neue E-Klasse verfügbar, weil es erst beim Facelift der S- und CL-Klasse eingeführt werden soll!!!

Thema:

Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen?

Die Seite wird geladen...

Neues Command für W211 auch für andere Fahrzeugklassen? - Ähnliche Themen

1. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  2. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.

Benötige Hilfe/Support W211 leidiges Thema AUX, BT usw.: Hallo, ich bin der Oli und wie alle sehen können neu hier im Forum. Besitze einen W211 EZ. 22.03.06 und habe da einige Fragen dazu. Gerade das...
  5. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden