Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Ralf! Das neue DC - Produkt "VANEO" wird für den Verkaufsstart "warm gefahren". Im Bekanntenkreis und bei mir herrscht großes Interesse...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf!

    Das neue DC - Produkt "VANEO" wird für den Verkaufsstart "warm gefahren".
    Im Bekanntenkreis und bei mir herrscht großes Interesse am nahen Verwandten des Elch. Da schon laufend Informationen zu diesem größeren Bruder veröffentlicht werden, wäre es vielleicht praktisch, wenn diese in einem neuen Forum abgelegt und diskutiert werden könnten.
    :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Heinz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt genau.

    Bitte auch ein Forum für den R 230. Beide Fahrzeuge werden parallel Vorgestellt. Kann mitte August mehr dazu sagen.

    Jedoch schon soviel, den Vaneo welchen ich am NBR sah wirkte eher "billig"
     
Thema:

Neues Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Forum - Ähnliche Themen

  1. Neues Forum-Mitglied bittet um HILFE!

    Neues Forum-Mitglied bittet um HILFE!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Fahre einen W210 E280 Automatik, Bj. 1996 mit 55.000 km...
  2. Neues Forumsblau

    Neues Forumsblau: Hi, "irgendjemand" hat hier im Forum die Hintergrundsfarbe auf neonhellblau umgestellt. Kann man das bitte wieder rückgängig machen? Dies hell...
  3. neues Forum !!!!!!

    neues Forum !!!!!!: unter www.mercedes-forum.com findet Ihr ein neues Forum !!! Auch für den Elch
  4. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

    Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  5. Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“

    Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“: Die moovel Group, eine 100% Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität zu vereinfachen. Sie arbeitet an einem...