Neues Forum

Diskutiere Neues Forum im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Ralf! Das neue DC - Produkt "VANEO" wird für den Verkaufsstart "warm gefahren". Im Bekanntenkreis und bei mir herrscht großes Interesse...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hallo Ralf!

Das neue DC - Produkt "VANEO" wird für den Verkaufsstart "warm gefahren".
    Im Bekanntenkreis und bei mir herrscht großes Interesse am nahen Verwandten des Elch. Da schon laufend Informationen zu diesem größeren Bruder veröffentlicht werden, wäre es vielleicht praktisch, wenn diese in einem neuen Forum abgelegt und diskutiert werden könnten.
    :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Heinz

2. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Ja, stimmt genau.

Bitte auch ein Forum für den R 230. Beide Fahrzeuge werden parallel Vorgestellt. Kann mitte August mehr dazu sagen.

Jedoch schon soviel, den Vaneo welchen ich am NBR sah wirkte eher "billig"

Thema:

Neues Forum

Die Seite wird geladen...

Neues Forum - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  5. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden