Neues G-Modell (X164) ab 2006 aus Vance

Diskutiere Neues G-Modell (X164) ab 2006 aus Vance im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Autobild Alles Allrad berichtet in seiner neuesten Ausgabe über das neue G- Modell (X-164), welches ab Herbst 2006 in Vance / Alabama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe ich mir bisher die neue lange M-klasse vorgestellt, aber vielleicht haben wir die ganze Zeit schon den neuen "G" angeschaut.
 

Anhänge

  • 47303.jpg
    47303.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 126
Das sieht wirklich nicht nach G-Klasse aus. Sollten sie auch nicht als G-Klasse verkaufen.

Die G-Fans werden protest laufen, ich sehe es schon kommen.

Interessant ist der angeordnete liegende Blinkerbalken unterhalb der Hauptscheinwerfer.

Die Tarnstufe spricht wohl eher wirklich für X164.
 
und von hinten:
 

Anhänge

  • 47305.jpg
    47305.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 147
Original geschrieben von Julian-JES


Interessant ist der angeordnete liegende Blinkerbalken unterhalb der Hauptscheinwerfer.


Kleiner Wink: Das wird der W164 auch haben.
 
und noch eines:
 

Anhänge

  • 47306.jpg
    47306.jpg
    20 KB · Aufrufe: 131
und im Schnee..
 

Anhänge

  • 45163.jpg
    45163.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues G-Modell (X164) ab 2006 aus Vance

Ähnliche Themen

Zurück
Oben