Neues KI ??

Diskutiere Neues KI ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo habe gerade die mopf gesehen und finde das KI gnaz nett. so nun zum punkt : bekomme nächste woche ein neues KI im W203 und habe dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trucker79

Stammgast
Fahrzeug
W 203
hallo habe gerade die mopf gesehen und finde das KI gnaz nett.
so nun zum punkt :
bekomme nächste woche ein neues KI im W203 und habe dann gefragt ob man nicht gleich das "neue" (von der Mopf) einbauen könnte. Der meister meinte nur das das nicht gehen würde, weil die anschlüsse nicht passen würden,stimmt das ?würde mich sehr ärgern da ich ja nun ein neues bekomme und es mich so nichts ,bzw. weniger kosten würde jetzt das neue einzubauen. danke für infos von euch
Mails

es geht aus Gewährleistungsgründen nicht, technisch steht das Ganze auf einem anderen Blatt....

Chris

in wie fern meinst du das chris ? welche gewärleistung ?
würde es denn gehen das man mein KI rausnimmt und das andere nur rein ?

Die Werkstatt darf nicht einfach ein altes gegen ein neues (anderes) Teil tauschen, sonst würden die nächsten kommen und wollen anstatt ihrer Xenon die Bi-Xenon,... haben!

Chris

es geht mir aber in erster linie drum ob es gehen würde denn dann hätte der gute mann ja nicht so wirklich die wahrheit gesagt und das wäre auch nicht das erste mal .... in meiner NL

da morgen erst die Präsentation ist, wirst du noch ein wenig warten müssen, für eine deffinitive Aussage!

Chris

Hallo!!

Entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber ich habe 2, wahrscheinlich dumme Fragen:

1. Was ist "mopf" ?
2. Was ist mit KI gemeint ??

Gruß
Ferdinand

Abk.

Original geschrieben von DokoNjus
Hallo!!

Entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber ich habe 2, wahrscheinlich dumme Fragen:

1. Was ist "mopf" ?
2. Was ist mit KI gemeint ??

Gruß
Ferdinand

Mopf = Modellpflege
KI = Kombiinstrument

Ciao,

Danke für die Aufklärung!!

Eigentlich ganz einfach. Vielleicht sollte im Forum ein "Lexikon" der Abkürzungen hinterlegt werden. Da können dann sowelche wie ich, nachschlagen.

Gruß
der jetzt etwas schlauere Ferdinand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues KI ??