Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab

Diskutiere Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im...

1. ralf

ralf Crack

Für das E-Klasse Cabrio (C207) und für das Coupé (A207) ist ab sofort ein neues Multifunktionslenkrad in Holz/Leder-Ausführung – im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, optional erhältlihc.Das neue Multifunktionslenkrad in Holz-Leder-Ausführung (im 3-Speichen-Design – unten abgeflacht, Code 314) ist ab sofort in Verbindung mit dem Sport-Paket AMG sowie Sport-Paket AMG Plus (950/956) und den Zierelementen Holz Wurzelnuss [...]

Weiterlesen...

Thema:

Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab

Die Seite wird geladen...

Neues Lenkrad für das E-Klasse Coupé und Cabrio optional verfügbar – Auslieferung ab - Ähnliche Themen

1. Erlkönig: C Klasse Modellpflege Interieur – neues Lenkrad

Erlkönig: C Klasse Modellpflege Interieur – neues Lenkrad: Auch die Mercedes-Benz C-Klasse erhält in der Modellpflege nicht nur ein neue Lenkrad – welches in ähnlicher Form auch in der S-Klasse verwendet...
  2. Erlkönig: Nächste G-Klasse erhält neues Lenkrad und Lenkrad-Schalthebel

Erlkönig: Nächste G-Klasse erhält neues Lenkrad und Lenkrad-Schalthebel: Das neue, rund 10 cm breitere G-Klasse Modell von Mercedes-Benz wird wohl auch Elemente der aktuellen E-Klasse erhalten. Auf aktuellen Testträgern...
  3. Neues Leder Lenkrad W203 Bj01

Neues Leder Lenkrad W203 Bj01: Hallo! ich hätte mal eine kleine Frage und zwar, ich möchte für mein Benz ein neues Leder Lenkrad haben. Natürlich ist so ein Lenkrad ziemlich...
  4. neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:)

neues lenkrad!? was gibts denn da so schönes:): hallo leute... würde gern wissen, was es für w210er lenkräder gibt. es muss schon die multifunktionstasten haben...gibts irgendwie ne...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...