Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!! MfG Patrik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddi@AMG

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!!

MfG Patrik
 
Herzlich willkommen,

nur an Deiner Signatur mußt Du noch feilen, weil Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.:D :D :D :D :D
 
@ eddi@AMG

wenn Du Platz machst, wenn ich mit unserem A 160 des Weges komme, kannst Du die Signatur behalten.
Ein A 170 hat mir bisher noch keine Schwierigkeiten bereitet.

@ kgw

wieviel Hubraum hat Dein W 211?
Mein W 124034 liegt in der Größenordnung von 4,2 Litern.
Aber Recht hast Du schon.
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit " 's Elchi " *ggg*
 
Hallo Willi Wippermann , wenn ich so manchmal lese wie schnell angeblich so mancher A170 CDI ist (mancher behauptet "215 km/h") muss ich ja bald mit meinem A210 Angst bekommen??!! :rolleyes: Hoffentlich werde ich nicht überrollt. :D Bisher konnte ich aber noch so gerade entkommen (KICHER)

Hallo Eddi@AMG ich begrüße dich hier und für mich gilt das gleiche wie für Willi : Wenn du Platz machst darfst du die Signatur behalten. (Aber nicht traurig sein! :D )


Viele Grüße & Gute Fahrt an alle , Michael. :cool:
 
Hi forums freunde danke für die zahlreiche und nette Begrüßung.
Mit der Autobahn und der linken Spur ist das nicht so übertrieben gemeint weil bei
190-195 km/h laut Tacho meinem Elch die Puste ausgeht aber das läuft ein Elch ohne Chiptunning auch, blos der Durchzug ist besser, bei mir. Mit dem Hubraum das ist halt so es gibt nichts besseres wie viel Hubraum und dazu noch V8. Werde mal nachdenken was ich an der Signatur ändern kann.

MfG Patrik
 
@ eddi@AMG

tief und dezent, dat isset.
Und wer schnell ist, braucht keine linke Spur, der braucht Kurven, geradeausfahren kann jeder.

@ michael-karl

So ein A 170 CDI geht aber wirklich wie die Hölle, ich hatte mal einen als Leihwagen für zwei Tage, in der Endgeschwindigkeit so schnell wie unser W168033 ( A 160 ), in der Beschleunigung allerdings nicht, die Chipgetunten sind aber nicht zu unterschätzen.

Den A 210 konnte ich beim Treffen in Rastatt probefahren. Man stellte uns einen nagelneuen Vorführwagen zur Verfügung.
Meine Herren, wenn der mal eingefahren ist und richtig powert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Mitglied

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2K
FritzausKöln
FritzausKöln
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
votes_love
V
W
Antworten
20
Aufrufe
2K
Baumi
Zurück
Oben