Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!! MfG Patrik

  1. #1 eddi@AMG, 04.10.2002
    eddi@AMG

    eddi@AMG Stammgast

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
    Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!!

    MfG Patrik
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Herzlich willkommen,

    nur an Deiner Signatur mußt Du noch feilen, weil Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.:D :D :D :D :D
     
  3. #3 Willi Wipperman, 05.10.2002
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    @ eddi@AMG

    wenn Du Platz machst, wenn ich mit unserem A 160 des Weges komme, kannst Du die Signatur behalten.
    Ein A 170 hat mir bisher noch keine Schwierigkeiten bereitet.

    @ kgw

    wieviel Hubraum hat Dein W 211?
    Mein W 124034 liegt in der Größenordnung von 4,2 Litern.
    Aber Recht hast Du schon.
     
  4. #4 Dr. Low, 05.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Willkommen im Forum und viel Spass mit " 's Elchi " *ggg*
     
  5. #5 michael-karl, 05.10.2002
    michael-karl

    michael-karl Crack

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A210,Vollaustattung.
    Hallo Willi Wippermann , wenn ich so manchmal lese wie schnell angeblich so mancher A170 CDI ist (mancher behauptet "215 km/h") muss ich ja bald mit meinem A210 Angst bekommen??!! :rolleyes: Hoffentlich werde ich nicht überrollt. :D Bisher konnte ich aber noch so gerade entkommen (KICHER)

    Hallo Eddi@AMG ich begrüße dich hier und für mich gilt das gleiche wie für Willi : Wenn du Platz machst darfst du die Signatur behalten. (Aber nicht traurig sein! :D )


    Viele Grüße & Gute Fahrt an alle , Michael. :cool:
     
  6. #6 eddi@AMG, 05.10.2002
    eddi@AMG

    eddi@AMG Stammgast

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
    Hi forums freunde danke für die zahlreiche und nette Begrüßung.
    Mit der Autobahn und der linken Spur ist das nicht so übertrieben gemeint weil bei
    190-195 km/h laut Tacho meinem Elch die Puste ausgeht aber das läuft ein Elch ohne Chiptunning auch, blos der Durchzug ist besser, bei mir. Mit dem Hubraum das ist halt so es gibt nichts besseres wie viel Hubraum und dazu noch V8. Werde mal nachdenken was ich an der Signatur ändern kann.

    MfG Patrik
     
  7. #7 Willi Wipperman, 06.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2002
    Willi Wipperman

    Willi Wipperman Crack

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A Klasse
    @ eddi@AMG

    tief und dezent, dat isset.
    Und wer schnell ist, braucht keine linke Spur, der braucht Kurven, geradeausfahren kann jeder.

    @ michael-karl

    So ein A 170 CDI geht aber wirklich wie die Hölle, ich hatte mal einen als Leihwagen für zwei Tage, in der Endgeschwindigkeit so schnell wie unser W168033 ( A 160 ), in der Beschleunigung allerdings nicht, die Chipgetunten sind aber nicht zu unterschätzen.

    Den A 210 konnte ich beim Treffen in Rastatt probefahren. Man stellte uns einen nagelneuen Vorführwagen zur Verfügung.
    Meine Herren, wenn der mal eingefahren ist und richtig powert....
     
Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Marco Polo HORIZON als neues Mitglied der Marco Polo Familie

    Marco Polo HORIZON als neues Mitglied der Marco Polo Familie: Mercedes-Benz*Vans erweitert seine Produktfamilie der kompakten Reisemobile um ein weiteres Mitglied: Nach dem Marco*Polo und dem...
  2. Vorstellung als neues Mitglied

    Vorstellung als neues Mitglied: Themenstarter...
  3. Neues Vorstandsmitglied / Dr. Wolfgang Bernhard

    Neues Vorstandsmitglied / Dr. Wolfgang Bernhard: Der Aufsichtrat der Daimler AG beabsichtigt auf Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG , Dr.Dieter Zetsche , den Vorstand zu...
  4. ...fast neues mitglied stellt sich vor..

    ...fast neues mitglied stellt sich vor..: tach zusammen, ich sitze hier gerade und versuche den tag rumzubekommen damit es ins wochenende geht. :D dabei ist mir aufgefallen das ich mich...
  5. Neues Mitglied stellt sich vor...

    Neues Mitglied stellt sich vor...: Hallo alle miteinander, ich bin auf eurer Forum aufmerksam geworden über Motor-Talk, bei dem ich mit gleichem Namen angemeldet bin. Mein...