Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!! MfG Patrik

1. #1 eddi@AMG, 04.10.2002
    eddi@AMG

eddi@AMG Stammgast

Fahrzeug:
    E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
    Hi bin jetzt auch Mitglied im db-forum, gruss an alle!!

MfG Patrik

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Herzlich willkommen,

nur an Deiner Signatur mußt Du noch feilen, weil Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.:D :D :D :D :D

3. #3 Willi Wipperman, 05.10.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    @ eddi@AMG

wenn Du Platz machst, wenn ich mit unserem A 160 des Weges komme, kannst Du die Signatur behalten.
    Ein A 170 hat mir bisher noch keine Schwierigkeiten bereitet.

@ kgw

wieviel Hubraum hat Dein W 211?
    Mein W 124034 liegt in der Größenordnung von 4,2 Litern.
    Aber Recht hast Du schon.

4. #4 Dr. Low, 05.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Willkommen im Forum und viel Spass mit " 's Elchi " *ggg*

5. #5 michael-karl, 05.10.2002
    michael-karl

michael-karl Crack

Fahrzeug:
    A210,Vollaustattung.
    Hallo Willi Wippermann , wenn ich so manchmal lese wie schnell angeblich so mancher A170 CDI ist (mancher behauptet "215 km/h") muss ich ja bald mit meinem A210 Angst bekommen??!! :rolleyes: Hoffentlich werde ich nicht überrollt. :D Bisher konnte ich aber noch so gerade entkommen (KICHER)

Hallo Eddi@AMG ich begrüße dich hier und für mich gilt das gleiche wie für Willi : Wenn du Platz machst darfst du die Signatur behalten. (Aber nicht traurig sein! :D )

Viele Grüße & Gute Fahrt an alle , Michael. :cool:

6. #6 eddi@AMG, 05.10.2002
    eddi@AMG

eddi@AMG Stammgast

Fahrzeug:
    E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
    Hi forums freunde danke für die zahlreiche und nette Begrüßung.
    Mit der Autobahn und der linken Spur ist das nicht so übertrieben gemeint weil bei
    190-195 km/h laut Tacho meinem Elch die Puste ausgeht aber das läuft ein Elch ohne Chiptunning auch, blos der Durchzug ist besser, bei mir. Mit dem Hubraum das ist halt so es gibt nichts besseres wie viel Hubraum und dazu noch V8. Werde mal nachdenken was ich an der Signatur ändern kann.

MfG Patrik

7. #7 Willi Wipperman, 06.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    @ eddi@AMG

tief und dezent, dat isset.
    Und wer schnell ist, braucht keine linke Spur, der braucht Kurven, geradeausfahren kann jeder.

@ michael-karl

So ein A 170 CDI geht aber wirklich wie die Hölle, ich hatte mal einen als Leihwagen für zwei Tage, in der Endgeschwindigkeit so schnell wie unser W168033 ( A 160 ), in der Beschleunigung allerdings nicht, die Chipgetunten sind aber nicht zu unterschätzen.

Den A 210 konnte ich beim Treffen in Rastatt probefahren. Man stellte uns einen nagelneuen Vorführwagen zur Verfügung.
    Meine Herren, wenn der mal eingefahren ist und richtig powert....

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als neues Mitglied

Vorstellung als neues Mitglied: Themenstarter...
  2. Neues Mitglied stellt sich vor...

Neues Mitglied stellt sich vor...: Hallo alle miteinander, ich bin auf eurer Forum aufmerksam geworden über Motor-Talk, bei dem ich mit gleichem Namen angemeldet bin. Mein...
  3. Neues Mitglied / Kaufberatung C215

Neues Mitglied / Kaufberatung C215: Da ich neu bin hier im Foren sende ich ersteinmal einen herzlichen Gruss in die Runde. Nun zum hauptsächlichen Grund meiner Registrierung :). Ich...
  4. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin in Eurem Forum neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, i ch wohne in 46485 Wesel und fahre seit Mai...
  5. Neues Forum-Mitglied bittet um HILFE!

Neues Forum-Mitglied bittet um HILFE!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Fahre einen W210 E280 Automatik, Bj. 1996 mit 55.000 km...