Neues Outfit

Diskutiere Neues Outfit im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin Gemeinde, nun - ich habe mich entschieden. Und nun steht er da - mit neuen Rädern. Wie gefällt er euch Gruss Achim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SL-ALI

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
R230
Moin Gemeinde,

nun - ich habe mich entschieden. Und nun steht er da - mit neuen Rädern.

Wie gefällt er euch

Gruss
Achim
 

Anhänge

  • Pa172425K.jpg
    Pa172425K.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 213
  • Pa172426K.jpg
    Pa172426K.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 198
  • Pa172430K.jpg
    Pa172430K.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 174
nicht schlecht Glückwunsch zu der Wahl


Mfg Jens
 
Sehr schön Achim, gefällt mir...

...und herzlich willkommen im Forum :)

Viele Grüße
Peter
 
R 230

Ebenfalls Willkommen!

Und wo wir gerade dabei sind, W 230 hört sich irgendwie komisch an, W 129 oder W 171 würde man ja auch nicht sagen! :D

Es ist doch ein Roadster, also ein R 230!


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Ebenfalls Willkommen!

Und wo wir gerade dabei sind, W 230 hört sich irgendwie komisch an, W 129 oder W 171 würde man ja auch nicht sagen! :D

Es ist doch ein Roadster, also ein R 230!


Ciao,

Ach sooo, dann sind also die "W"s "Wlimousinen", die "S" "Skombis" und so weiter!
Und ich dachte schon , da wär überhaupt kein System dahinter
 
bender714 schrieb:
Ach sooo, dann sind also die "W"s "Wlimousinen", die "S" "Skombis" und so weiter!
Und ich dachte schon , da wär überhaupt kein System dahinter

Na ja, hier die richtige Interpretierung. ;)

Aufbauart (verwendet ab ca. 1968)

A = Cabriolet
C = Coupé
CL = Sportcoupé (Baureihe 203)
F = Fahrgestell
R = Roadster
S = T-Modell (engl. Stationwagon)
V = Limousine, lang
VF = Fahrgestell, lang
W = Limousine (engl. Wagon)

Alles klar!?!

cu termi0815
 
Abkürzungen

termi0815 schrieb:
Na ja, hier die richtige Interpretierung. ;)

Aufbauart (verwendet ab ca. 1968)

A = Cabriolet
C = Coupé
CL = Sportcoupé (Baureihe 203)
F = Fahrgestell
R = Roadster
S = T-Modell (engl. Stationwagon)
V = Limousine, lang
VF = Fahrgestell, lang
W = Limousine (engl. Wagon)

Alles klar!?!

cu termi0815


Gut aus dem alten BRV abgeschrieben, hähä! :D

Neu ist nun noch:

T = Compact Sports Tourer (BR 245, B-Klasse)


Ciao,
 
Das gute "W"

Und....

Das gute "W" stammt ursprünglich schlicht und ergreifend vom Begriff
"Wagen" :)

Viele Grüße
Peter
 
Patrick schrieb:
Gut aus dem alten BRV abgeschrieben, hähä! :D
Nicht abgeschrieben, sondern kopiert und editiert! :D :D :D

Man muss nichts wissen, man muss nur wissen wo es steht oder wer es weiß! :oh_yeah:

cu termi0815
 
Moin Ali - und willkommen!

Mir gefallen die Felgen auch !

Olli
 
Hallo Ali,

ich finde Deine Felgen auch sehr schon.

Beim ersten Anblick ging mir aber durch den Kopf "das sind die gleichen wie mein Cousin auf seinem Z350 hat" ;-)
:hello:
Tobias
 
Hallo @all,

danke für die Komplimente.

Und es ist natürlich ein R230.

@Sabuambra, sehr beeindruckend. Liegeplatz Türkei? Fehlt nur noch, dass es auch Marmaris ist. Btw. Warst Du mit dem SL vor Ort?

Gruss
Achim
 
SL-ALI schrieb:
Hallo @all,
@Sabuambra, sehr beeindruckend. Liegeplatz Türkei? Fehlt nur noch, dass es auch Marmaris ist. Btw. Warst Du mit dem SL vor Ort?
Gruss
Achim

Türkei, Kemer & Fineke Marina, vor Ort schon zum dritten mal über Griechenland :hello:
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Outfit
Zurück
Oben