Neues Pioneer-Radio im W203

Diskutiere Neues Pioneer-Radio im W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Ich habe den C180 BJ.02 und dort ist noch das Audio10CC eingebaut. Nun möchte ich ein neues...
D

der_lipper

Guest
Hallo und ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

Ich habe den C180 BJ.02 und dort ist noch das Audio10CC eingebaut.
Nun möchte ich ein neues einbauen und habe mich für das
Pioneer AVH P 3100 2-DIN Moniceiver entschieden.
Ich habe auch schon sämtliche Foren durchgeschaut und keine endgültige Aussage bekommen.
Weiß jemand ob ich es mit entsprechenden Adaptern einbauen kann und die Lenkradbedienung und Displayanzeige weiterhin funktioniert.

Für Ratschläge bin ich Dankbar.

Gruß,Bernd
 
Mit einem enstprechenden Adapter wird auch die Lenkradbedienung funktionieren.
Das Display aber kann bei den -nicht MB Radios- nur Alpine ansteuern.
 
Thema: Neues Pioneer-Radio im W203
Zurück
Oben