Neues Radio funktioniert nicht

Diskutiere Neues Radio funktioniert nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DB Falk

DB Falk

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes 200 Kompressor W 203
Hallo,
sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe.
Ich habe mir ein Radio Kenwood DPX3100BT gekauft. Das Ganze bei Amazone, bei einem Lieferanten der ein Mercedes W203 Paket Vormopf verkaufte. Dies war auch korrekt.
Jetzt will ich das Ganze anschließen aber das Radio bekommt wie es scheint kein Strom, da es dunkel bleibt.
Mein W203 hat drei Anschlussstecker die früher im Audio 10 übereinander gesteckt wurden. Das neue hat einen Adapter beiliegen gehabt, das nur Platz für 2 hat. Ein Stecker vom Anschlusskabel bleibt über, dieser hat 2 Kabel dran. Ist das etwa die Stromversorgung, die vom Fahrzeug ins Radio gehen soll? Habe ich etwa den falschen Adapter geliefert bekommen? Beim probieren habe ich natürlich auch den Motor gestartet falls er nur so Atom bekommt, aber nichts passiert.
Mein W 203 ist an der Grenze zur Modellpflege?
Am Adapter sind noch 3 freiliegende beschriftete und Isolierte Kabel. P.Cont, Remote Conto und Mute.
Kann es sein das ich einen Can Bus Adapter brauche???

Gruß Falk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Radio funktioniert nicht

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
McDudel
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben