Neues Radio funktioniert nicht

Diskutiere Neues Radio funktioniert nicht im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...

1. #1 DB Falk, 09.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
    DB Falk

DB Falk Frischling

Hallo,
    sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe.
    Ich habe mir ein Radio Kenwood DPX3100BT gekauft. Das Ganze bei Amazone, bei einem Lieferanten der ein Mercedes W203 Paket Vormopf verkaufte. Dies war auch korrekt.
    Jetzt will ich das Ganze anschließen aber das Radio bekommt wie es scheint kein Strom, da es dunkel bleibt.
    Mein W203 hat drei Anschlussstecker die früher im Audio 10 übereinander gesteckt wurden. Das neue hat einen Adapter beiliegen gehabt, das nur Platz für 2 hat. Ein Stecker vom Anschlusskabel bleibt über, dieser hat 2 Kabel dran. Ist das etwa die Stromversorgung, die vom Fahrzeug ins Radio gehen soll? Habe ich etwa den falschen Adapter geliefert bekommen? Beim probieren habe ich natürlich auch den Motor gestartet falls er nur so Atom bekommt, aber nichts passiert.
    Mein W 203 ist an der Grenze zur Modellpflege?
    Am Adapter sind noch 3 freiliegende beschriftete und Isolierte Kabel. P.Cont, Remote Conto und Mute.
    Kann es sein das ich einen Can Bus Adapter brauche???

Gruß Falk

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Radio funktioniert nicht. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neues Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  2. Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus

Telefonsteuergerät / Antennensteuergerät Radio geht immer an und aus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich fahre einen (W203) C180 Kompressor; Limousine; Bj.11/2006; Comand APS. Wenn man...
  3. Radio w203

Radio w203: Hallo bin neu hier. Brauche Hilfe. Habe normales Radio gehabt mit diesen Stecker Bild 1 . Jetzt will ich Navi haben und der hat Stecker in Bild 2...
  4. W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt

Zentralverriegelung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebes Forum, ich fahre eine alte C-Klasse (C180, W202, Baujahr 1993) und verstehe nicht, warum meine ZV nicht einwandfrei funktioniert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden