Neues Radio und FSE

Diskutiere Neues Radio und FSE im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir in meinen W 210 ein neues Radio eingebaut. Mittels Adapter funktioniert ja auch die Radiosteuerung über das Lenkrad. Allerdings hat...
L

lonzi

Guest
Ich habe mir in meinen W 210 ein neues Radio eingebaut. Mittels Adapter funktioniert ja auch die Radiosteuerung über das Lenkrad. Allerdings hat nicht mal mehr die Radiostummschaltung für die originale Freisprecheinrichtung funktioniert, so dass ich mir eine neue Freisprecheinrichtung zulegen musste, aber eben mit dem Nachteil, dass ich jetzt 2 Mikros im Auto habe- und das sieht schei .... aus. Kennt jemand im Forum eine Möglichkeit, das originale Mikro an die neue Freisprecheinrichtung zu klemmen oder gar, die ganze MB- Freisprecheinrichtung weiter zu nutzen?

Moin,Moin,

auch hier bekommst Du die gleiche Antwort wie im anderem Forum :eek: original Mikro geht nur an original Anlage !!

Das original Radio ist immer der Master in der Lichtleiteranlage, wenn das raus ist, geht eben nix mehr,

Auch keine Festeinbau um die nächste Frage auch gleich zu beantworten :D

Na gut- man kann wohl doch nicht alles haben ....... :) :)
Trotzdem danke für die Bemühungen in beiden Foren.

Gruß, Lonzi

Ich könnte Dir noch 3 Foren mehr nennen, aber Du kommst da an mir auch nicht vorbei :eek: :D :D :D

Thema: Neues Radio und FSE