Neues Sondermodell: E-Klasse BUSINESS EDITION

Diskutiere Neues Sondermodell: E-Klasse BUSINESS EDITION im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Übrigens, seit kurzem offeriert DC ein Sondermodell für die E-Klasse, Limousine und T-Modell: E-Klasse Business EDITION Mit einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Z

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
E 220 CDI
Übrigens, seit kurzem offeriert DC ein Sondermodell für die E-Klasse, Limousine und T-Modell: E-Klasse Business EDITION

Mit einigen Ausstattungsfeatures, u.a. mit COMAND, AIRMATIC, Parktronic, Lack Palladiumsilber und Leichtmetallräder im 7-Speichen-Design in Titansilber. 8-Zylinder inklusive Avantgarde.

Mehr auf der MB Webseite...
 
cool! Endlich mal ein paar Infos dazu!

Hab nämlich letzte Woche das aktuelle Mercedes-Magazin gelesen. Auf der Rückseite stand da was von der Business Edition, war ja schon ganz gespannt darauf, was die alle beinhaltet. :D
 
Ich wäre unter normalen Voraussetzungen wohl nie in auf die Idee gekommen, die Airmatic zu ordern. Aber so steht sie auf meiner kommenden Order. Der freundliche VB nannte mir auch genau diesen Grund, warum die mit in das Paket gekommen ist: Zu wenig Bestellungen. Mir soll's so recht sein ;)

seq.
 
Mein Auto hat die Airmatic serienmässig. :D
 
Und… Zufrieden damit?
 
Laut AutoBild hat war die Airmatic die beste Federung im kürzlichen Komforttest und hat mit einer eins abgeschnitten... Ich denke mal, MB verkauft deshalb nicht so viele Fahrzeuge (W211) mit Airmatic, da die Stahlfederung fast genauso gut ist ;) :rolleyes:
 
sequeller schrieb:
Und… Zufrieden damit?
Ja.
Bis auf defektes Federbein vorn (Garantie) funktioniert die Airmatic DC bestens. Ich möchte keine herkömmliche Federung mehr haben. Die Wahl zwischen 4 Einstellungen per Knopfdruck ist einfach genial, man hat für jede Strecke das passende Fahrwerk "dabei".
 
Was ich nicht verstehe: Warum wird bei den Autofreaks von TopGear dann stets repetiert
"And it has airsuspension, which does" ... "not" ... "work"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Sondermodell: E-Klasse BUSINESS EDITION

Ähnliche Themen

Zurück
Oben