Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Diskutiere Neues symbol am Display. Was bedeutet das? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]

1. #1 igor030, 20.07.2019
    igor030

igor030 Frischling

Fahrzeug:
    E classe
    Hallo zusammen,

neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das?

fullsizeoutput_1fae.jpeg

2. #2 AMG-Freak, 21.07.2019
    AMG-Freak

AMG-Freak Frischling

Fahrzeug:
    A45 / 2017
    Könnte das eine erhaltene Textnachricht sein?

3. #3 starschrauber, 26.07.2019
    starschrauber

starschrauber Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E 220 d T
    Nein, das bedeutet dass es ein Update zum herunterladen gibt. Gehe auf System und dann auf Aktualisierungen. Dort kannst du sehen welches Update zur Verfügung steht. Vermutlich ist es Kartenmaterial. Falls ja, nicht wundern wenn es ein paar Tage dauert.

Thema:

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Neues symbol am Display. Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  3. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  4. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  5. c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen

c klasse bj 2005 soll neues autoradio bekommen: hallo erstmal kompliment super forum... nun zu meinem problem in meinem auto ist noch das audio 20 ohne mp3fähigkeit....würde gern mp3 und...