Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Diskutiere Neues symbol am Display. Was bedeutet das? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]

1. #1 igor030, 20.07.2019
    igor030

igor030 Frischling

Fahrzeug:
    E classe
    Hallo zusammen,

neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das?

fullsizeoutput_1fae.jpeg

2. #2 AMG-Freak, 21.07.2019
    AMG-Freak

AMG-Freak Frischling

Fahrzeug:
    A45 / 2017
    Könnte das eine erhaltene Textnachricht sein?

3. #3 starschrauber, 26.07.2019
    starschrauber

starschrauber Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes E 220 d T
    Nein, das bedeutet dass es ein Update zum herunterladen gibt. Gehe auf System und dann auf Aktualisierungen. Dort kannst du sehen welches Update zur Verfügung steht. Vermutlich ist es Kartenmaterial. Falls ja, nicht wundern wenn es ein paar Tage dauert.

Thema:

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Neues symbol am Display. Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  2. nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?: moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
  3. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  4. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  5. Display schaltet sich nicht an, Comand Online

Display schaltet sich nicht an, Comand Online: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem W205. Heute als ich losfahren wollte habe ich bemerkt ,dass das Radio sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden