Neues T-Modell sieht super aus

Diskutiere Neues T-Modell sieht super aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe gestern den Prospekt über das neue T-Modell der E-Klasse geschickt bekommen. Ich muss sagen, nach den Fotos wird es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daimler-Fan

Stammgast
Fahrzeug
BMW E39 530dA Touring
Hallo,

habe gestern den Prospekt über das neue T-Modell der E-Klasse geschickt bekommen.

Ich muss sagen, nach den Fotos wird es das schönste T-Modell, dass es je gab. Bin gespannt, wie dann erstmal der AMG ausschaut.

Wie gefällt Euch das neue T-Modell?

der s211 , ja , aber ich finde das nur für den vorderteil , da das heck s210 like geblieben ist , und ich diese rückleuchten einfach nicht mag.

ansonsten ist der s211 , natürlich ein genauso heißes geschoß wie der w211
panicman

Original geschrieben von panicman
der s211 , ja , aber ich finde das nur für den vorderteil , da das heck s210 like geblieben ist , und ich diese rückleuchten einfach nicht mag.

ansonsten ist der s211 , natürlich ein genauso heißes geschoß wie der w211
panicman

... aber die Heckleuchten sind doch gegenüber dem S210 schöner geworden.

Hallo,

ich finde auch, dass die Rücklichter nicht so gelungen sind. Geteilte Lichter gefallen mir einfach nicht. Die C-Klasse sieht da um Längen besser aus (aber nur die Rücklichter).

Grüße,

Carsten

Der AMG S211 bekommt auch die 4 Endrohre. Habe mir das in Natura schon angschaut am S211 E55 und finde es peinlich, verschandelt irgendwie das ganze Heck.

Original geschrieben von E420T
Der AMG S211 bekommt auch die 4 Endrohre. Habe mir das in Natura schon angschaut am S211 E55 und finde es peinlich, verschandelt irgendwie das ganze Heck.

Meine Güte, 2 Endrohre, je 1 links und 1 rechts aussen wären viel schöner gewesen und hätten sicherlich auch gereicht!

Muß ehrlich sagen, daß mir bei keinem Modell die "T"-Variante gefällt. Dies gilt für die C wie auch für die E-Klasse. Die Karosserieform sieht, besonders in Schwarz aus wie ein Leichenwagen. Kann mir nicht helfen, ich finds einfach scheu..... Hab mich deshalb für den W211 entschieden. Muß aber zugeben, daß es vom Raumangebot nichts besseres gibt.

Betr. der Endrohre kann ich mich der Meinung "sieht peinlich aus" nur anschließen. Mann muß doch nicht immer gleich herzeigen, was man hat. Finde verdeckte Endrohre viel besser, so verrät man nicht gleich alles - das ist "Understatement" :D

Hallo,

das Aussehen like Leichenwagen liegt doch daran, dass viele Fahrer immer nur aussen und innen schwarz wählen.

Ich finde, gerade die Farbkombination macht es, z.B. aussen dunkelblau-met., innen beiges Nappaleder. (Da würde ich keine Leiche reinpacken :D )

Bei meinem derzeitigen BMW E39 530d Touring habe ich auch aussen orientblau-met. und innen beiges Leder und werde von vielen Passanten auf "das schöne Auto" angesprochen.

Egal, mein nächster Kombi wird jedenfalls ein E320T oder E400CDI T, vielleicht mit viel Glück ein E500T. Und die Farbkombination ist mir das Wichtigste am ganzen Auto!

Hallo,

ich muss sagen, der neue S211 sieht einfach spitze aus. Um längen eleganter als der S210.

Ich finde sogar noch ein bissle schöner als der super-schöne S203.

Die oben abgebildeten Zuffenhausener Endrohre sind nicht so mein Geschmack.
die ovalen von DC sehen einfach spitze aus. Aber diese ovale dreiecksform mag ich nicht.
Genau so wenig wie so runde teile von den Ingolstädtern.

ich finde den preisunterschied den benz für die kombi - version haben möchte unverschämt, desweiteren stören mich die fahrgeräusche beim kombi, der lauter ist als die vergleichbare limo, weiterhin nachteilig ist, dass sich der fahrzeuginnenraum schwerer abkühlen läßt, bzw. die heizung länger braucht um alles zu erwärmen, nachteilig finde ich auch die sitzposition im kombi hinten, ich empfand es als zu hoch,
diese aussagen beziehen sich auf den W-S-210

gruss christian

Der Preisunterschied wird ja jetzt wieder geringer.

DC erhöht ja für alle Modelle die Preise im Schnitt um 1,6%! Natürlich nicht für den S211.

Also wird der Preisunterschied wieder geringer.

Original geschrieben von Julian-JES
Der Preisunterschied wird ja jetzt wieder geringer.

DC erhöht ja für alle Modelle die Preise im Schnitt um 1,6%! Natürlich nicht für den S211.

Also wird der Preisunterschied wieder geringer.

:( Tatsächlich aber ein schwacher Trost, oder?

Etwas anderes: Der neue S211 sieht auf den ersten Blick elegant aus, aber ist der Laderaum so groß wie beim Vorgänger und läßt sich der genauso gut nutzen? Ich denke da an das abgerundete Heck.

Gruß
Einstern

@Simon Templar u. Daimler-Fan
bei uns im Norden sind Leichenwagen silber - bei euch nicht?
Gruß Norbert / Bert:confused:

meinen neuen s211 hab ich in tealitblau bestellt und mit pazifikblauem innenraum

war auch schon in luxemburg (da gibts den s211 schon zu sehen):

auf den vorderen plätzen hat man das gefühl, als hätte man weniger platz zur verfügung, das liegt natürlich an den steileren A-Säulen
der kofferraum ist genauso groß wie beim vorgänger (manche maße sind marginal kleiner), aber das fach unter dem ladeboden ist sehr sehr viel größer als beim s210, aber auch beim s124 waren ja einzelne maße größer als beim s210

warum zeigen die in Luxemburg schon jetzt offiziell den S211 und bei uns erst im März? Ist das für die gestressten Schwarzgeldanleger, die dort regelmässig hinreissen?

Vielleicht haben sie ja mit den Banken ein Abkommen und wollen das Schwarzgeld der Deutschen in einen schicken S211 umwandeln :D :D

Tausch?

Das ist aber ein schlechter Tausch (Bargeld gegen einen 211er?!), wenn man sich die Mängelberichte hier so anhört. :D

So, jetzt dürft ihr mich köpfen, aber nicht alle auf einmal, hehe! :D

Ciao,

Ja wir haben doch noch keine Argentinischen Verhältnisse oder?

Womit willst du einen S211 denn bezahlen ?

In Argentinien hat DC Getreide als Zahlungsmittel akzeptiert!

Kannst es ja hier auch mal probieren.

Mietest dir nen Actros und kippts ihnen dann das ganze Zeug auf die NL :D

S211 in Luxemburg früher als in Deutschland

Hallo,

die offizielle Markteinführung ist in Luxemburg auch am 22.März wie bei uns in Deutschland. Da aber im Moment in Luxemburg das sogenannte Auto-Festival ist (-> dann gibts in .lu für ein oder zwei wochen ein bisschen mehr rabatt als sonst) gibt es das T-Modell jetzt schon in .lu zu sehen (da sich ja mehr leute ein auto kaufen, wenn sie es sich vorher mal ansehen können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues T-Modell sieht super aus