Neues Zubehör von und für smart

Diskutiere Neues Zubehör von und für smart im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit dem smart forfour hat smart das erfolgreiche Konzept auf vier Sitze ausgeweitet – ein „echter“ smart, aber eben mit mehr Platz. Besonders bei...

1. ralf

ralf Crack

Mit dem smart forfour hat smart das erfolgreiche Konzept auf vier Sitze ausgeweitet – ein „echter“ smart, aber eben mit mehr Platz. Besonders bei Familien kommt der große Kleine gut an. Dazu tragen auch die fast um 90° zu öffnenden hinteren Türen sowie das serienmäßige ISOFIX-Befestigungssystem für Kindersitze auf den Fondsitzplätzen bei. Und das Unterhaltungsprogramm […]
    Der Beitrag Neues Zubehör von und für smart erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Zubehör von und für smart

Die Seite wird geladen...

Neues Zubehör von und für smart - Ähnliche Themen

1. Neues Zubehör für das smart ebike

Neues Zubehör für das smart ebike: smart bietet neues Zubehör für das smart ebike an, welches in Kürze beim smart-Vertrieb erhältlich ist.Auf Wunsch erhöht künftig eine Federgabel...
  2. Neues M-Klasse Original-Zubehör: Persönliche Note für den vielseitigen Modellathlet

Neues M-Klasse Original-Zubehör: Persönliche Note für den vielseitigen Modellathlet: Mercedes-Benz hat für die M-Klasse ein neues, umfangreiches Zubehörprogramm entwickelt, um Individualisierungswünsche auf hohem Niveau zu...
  3. Neues B-Klasse Original-Zubehör: Das sportliche Familienauto noch individueller

Neues B-Klasse Original-Zubehör: Das sportliche Familienauto noch individueller: Mit einem umfangreichen Zubehörprogramm von Mercedes-Benz lässt sich die neue B-Klasse noch individueller gestalten.Zu den elektronischen...
  4. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  5. Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“

Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“: Die moovel Group, eine 100% Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität zu vereinfachen. Sie arbeitet an einem...