Neuling braucht hilfe... Welches Telefon passt ? Clk 430 baujahr 1999

Diskutiere Neuling braucht hilfe... Welches Telefon passt ? Clk 430 baujahr 1999 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag bin gerade auf dieses Forum gestoßen muss echt sagen bin begeistert :) Hab auch gleich meine erste frage und zwar fahre ich einen...
F

funy2002

Guest
Guten Tag bin gerade auf dieses Forum gestoßen muss echt sagen bin begeistert :)
Hab auch gleich meine erste frage und zwar fahre ich einen Mercedes Clk 430 baujahr 1999 und ich möchte gerne ein autotelefon nachrüsten bzw in die vorgesehende vorrichtung reinmachen mein problem ist nur welches telefon passt ? In der anleitung steht das die halterung für ein Nokia 6110 passt dies habe ich heute ausprobiert passte leider nicht ich bin ratlos könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

Auf den Bildern sieht man die anschlüsse leider weiß ich nicht zu welchen telefon anbieter diese passen .

Imageshack - 20100724145113.jpg

Imageshack - 20100724145003.jpg

Imageshack - 20100724145011.jpg

Imageshack - 20100724145020.jpg

Danke schonmal für die hilfe

mfg
 
Hallo,

über die Bilder alleine kann ich Dir nicht helfen :o:
Schau doch mal nach einer Teilenummer, damit sollte
es dann leichter sein... :)
 
danke schonmal für deine antwort .. wo finde ich die ?
 
Wo genau... keine Ahnung. Einfach mal danach suchen :drink:
 
Thema: Neuling braucht hilfe... Welches Telefon passt ? Clk 430 baujahr 1999

Ähnliche Themen

Zurück
Oben