Neuling braucht Tips
Diskutiere Neuling braucht Tips im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nun ja, nachdem mich mein Audi A4 TDI V6 mit Motorschaden im Stich gelassen hat, ist mein Audi nun ein Mercedes!! Ein W168 170 CDI, BJ99, mit...
Thema:
Neuling braucht Tips
Die Seite wird geladen...
-
Neuling braucht Tips - Ähnliche Themen
-
Neuling braucht hilfe... Welches Telefon passt ? Clk 430 baujahr 1999
Neuling braucht hilfe... Welches Telefon passt ? Clk 430 baujahr 1999: Guten Tag bin gerade auf dieses Forum gestoßen muss echt sagen bin begeistert :) Hab auch gleich meine erste frage und zwar fahre ich einen... -
Mercedes-Neuling braucht Hilfe vorm Kauf des 320 CDI
Mercedes-Neuling braucht Hilfe vorm Kauf des 320 CDI: Guten Tag Bin hier neu im Forum, und hoffe hier auf ein paar Mercedes-Benz Kenner stoßen zu können !? Benötige dringend Informationen und Rat,... -
Neuling braucht Kaufberatung für A-Klasse
Neuling braucht Kaufberatung für A-Klasse: Hallo miteinander :), bin gerade auf der Suche nach einer A-Klasse und habe in meinen Augen eine recht "Gute" gefunden,die auch preislich in... -
"Neuling" bittet um Kaufberatung bei Gebrauchtwagen
"Neuling" bittet um Kaufberatung bei Gebrauchtwagen: Hallo an alle, zunächst einmal muss ich zugeben, das ich vom W211 keine Ahnung habe :) = ich bin ziemlich ratlos und möchte beim Kauf keine... -
clk 320 BJ 99, neuling braucht rat!!
clk 320 BJ 99, neuling braucht rat!!: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und das ist mein erster beitrag. ich spiele mit dem gedanken mir einen clk 320 (208) bj 99 mit ca. 55...