Neuling, fragen zum Comand/MP3

Diskutiere Neuling, fragen zum Comand/MP3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema CD/MP3 mit dem Comand APS hören. Ich bin im Aussendienst tätig, und bekomme nun am 01.05. ein neues...
S

seeQ

Guest
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Thema CD/MP3 mit dem Comand APS hören.
Ich bin im Aussendienst tätig, und bekomme nun am 01.05. ein neues Auto. Eine C Klasse T- Model, mit dem Comand APS. Ich meine gelesen zu haben, dass man entweder CD höhren kann oder die dynamische Routenführung benützt, aber beides zusammen nicht geht. Also kann ich eine Route berechnen, DVD raus, CD rein und wenn das Comand neu berechnen muss, wegen eines Staus z.B., die CD raus und DVD wieder rein. Habe ich das richtig verstanden? Vorher hatte ich einen Passat, der hatte eine AUX Buchse. Aber so etwas hat die C Klase nicht oder?Wenn dem so ist, wie bekomme ich das Comand dazu z.B. MP3 zu spielen? Es ist ein Firmenfahrzeug, deshalb sind keine nicht zurückbaubaren Veränderungen möglich. Und auch zu teuer sollte es nicht sein, da ich das Auto nur ein Jahr fahre und dann ein neues bekomme. Was haltet Ihr von diesen FM- Modulatoren? Lässt sich damit ein annehmbarer Klang realisieren?
Danke für Eure Antworten.

Gruss aus OWL,

Dirk
 
Hallo

und ein Frohes Osterfest, Ostern hat ja was mit "suchen" zu tun ,
diese Option gibt es hier das ganze Jahr über .. :cool:

mögliches Ergebniss ..

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=26323&highlight=comand+mp3

AUX gibt es mit dem originalen NTG2 Comand im W203 ( Mopf ) im Handschufach, Buchse sieht wie eine "Schraube" aus ,
FM Modulator naja, besser IPOD-Interface , mit Anzeige im KI + Steuerung über Lenkrad, keine Anzeige im Comand.
Nicht ganz preiswert, ist aber wie so oft im Leben relativ. :D
 
Na danke! Und was bringt mir das Suchergebniss? Zu mindest nichts was ich nicht schon wusste.
Was ist denn "NTG2 Comand im W203 ( Mopf )" ? Trifft das auf mein Auto zu, wenn es BJ. 07 ist?
Zitat:"Nicht ganz preiswert, ist aber wie so oft im Leben relativ."
Leider muss ich mich mit der C- Klasse abfinden. Jeder Bauer mit Hut fährt hier damit herum. Zum glück darf ich ihn nach Feierabend auf dem Firmenhof abstellen und wieder in meinen Privaten 350Z Coupé steigen.

Danke .

Live long and Prosper
 
Moin,Moin,

Du bekommst ein NTG2 COMAND und hast auch eine AUX im Handschuhfach (3,5mm Klinkensteckerbuchse)

iPod-Kit kostet ca. 200,- Euro plus Einbau.

Leider muss ich mich mit der C- Klasse abfinden

glaube allerdings kaum, das es so schlimm ist sich mit einer C-Klasse abfinden zu müssen :mad: , wenn es so schlimm ist würde ich glatt den Arbeitgeber wechseln und mir einen suchen, der mir eine S-Klasse oder A8 oder 7er zur Verfügung stellt.
 
Original von seeQ:
Jeder Bauer mit Hut fährt hier damit herum.
Ja, ich habe es neulich auch gelesen: Der Landwirtschaft geht es finanziell zunehmend wieder besser, können sich bereits wieder Hüte und C-Klassen leisten! :D :D

Gruß

Wenni
 
Hallo seeQ

seeQ schrieb:
Na danke! Und was bringt mir das Suchergebniss? Zu mindest nichts was ich nicht schon wusste.

seltsam :confused:
dann waren die Fragen nach AUX + MP3 + Anschluß an das Comand wohl eher rhetorisch gemeint ?

PS. oben im Forum neben "Nützliche Links" gibt es die Funktion "Suchen" der Link sollte ein Beispiel zur Hilfe sein,
aber ev. findet sich da auch was zum Thema Hut :rolleyes:

Viel Spaß mit den "neuen" S203 :D
 
Solche Kommentare...

... für solche Kommentare sollte es keine weiteren Tipps geben.

:hello:
 
coca-light schrieb:
... für solche Kommentare sollte es keine weiteren Tipps geben.
:hello:
Aber insgesamt ein super Thread :)

Go-ahead habe ich ab sofort in mein Herz geschlossen - nett geschrieben!!!

Olli
 
Hallo Olli,

ich finde es auch ganz lustig. Denke sogar der Threat ist ausbaufähig :D

@seeQ: Wie bist Du denn mit dem super Navi im Z zufrieden?? ;)

Ich komme mit dem NGT2 übrigens ganz gut zurecht, habe aber "privat" zum Glück noch ein MOFU :p
 
Thema: Neuling, fragen zum Comand/MP3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben