Neuling mit S202 (C250T TD) stellt sich Vor

Diskutiere Neuling mit S202 (C250T TD) stellt sich Vor im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo 202er Gemeinde, mein Name ist Manfred (Genannt Freddy) komme aus Aalen und Arbeite in Zürich, bin nicht neu in der Mercedes Welt, habe aber...
O

Ostalbfreddy

Guest
Hallo 202er Gemeinde,
mein Name ist Manfred (Genannt Freddy) komme aus Aalen und Arbeite in Zürich, bin nicht neu in der Mercedes Welt, habe aber gewechselt, da mein voriges Fahrzeug (ein W124 230TE) die flügel gestreckt hat.
(R.I.P).
Habe nun einen S202 C 250Turbodiesel T-Modell in der Classic ausführung. Farbe Weiss.
BJ ist 9/97 Gelaufen bisher 150000km 1.Hand. Scheckheftgepflegt.
Nur leider fehlt mir das Bedienhandbuch.
Einziges Problem: irgendwie gehen nur die Linken Lautsprecher und das auch nur vorne, da muss ich mich mal dranbegeben.
Hier ein Bild von meinem 202er. :oh_yeah:
Ansonsten viele Grüsse oder anders gesagt Grüzi wohl aus Zürich
Freddy

Anhänge

• da59_27.jpg
    da59_27.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 161
Hallo! Herzlich willkommen!
Ist das richtig auf dem BIld: weiss mit grauen Stoßstangen!

Hall und willkommen im Forum! Zu der Radiogeschichte:
Ich will dich hier wirklich nicht als blöd darstellen (das bin ich nämlich selber :D ), aber hast Du denn schon die Einstellungen des Radios bezüglich der Lautsprecher geprüft? Sind die Werte von Balance und Fader wirklich auf null??
Haben wir hier schon gehabt, dass sich jemand über nicht trötende Lautsprecher beklagt hat und dann lag's bloß an den Einstellungen :D :hello:

Moin,Moin,
ja die einstellunge bezüglich Fader und Balance habe ich mehrfach überprüft und verändert, so nun genau zu dem Lautsprecherfehler:
Vorne links und rechts oben geht, Fahrerseite Tür geht (wenn auch schepper,schepper) Beifahrertür geht nicht.
Muss mich da wenn ich mal zeit habe mit nem Multimeter dranmachen.
Aber Zeit ist im Moment das Problem schlechthin.
Zusätzlich ist mir gestern ein Dröhnen aufgefallen, wenn ich Gas gebe, kommt vom Motorraum auf der Beifahrerseite.
Und ich habe entdeckt im Motorraum unter dem Motor ist so ne Plastikabdeckung, die ist voll mit schwarzem schmierigem zähen Zeug :confused: was ist das, nirgends am Motor ist undichtigkeit festzustellen, woher kommt das Zeug???

Ostalbfreddy schrieb:
Und ich habe entdeckt im Motorraum unter dem Motor ist so ne Plastikabdeckung, die ist voll mit schwarzem schmierigem zähen Zeug :confused: was ist das, nirgends am Motor ist undichtigkeit festzustellen, woher kommt das Zeug???
Ein Foto sagt mehr als viele Worte :D

Thema: Neuling mit S202 (C250T TD) stellt sich Vor