Neupreis Römer Baby Safe plus mit AKSE

Diskutiere Neupreis Römer Baby Safe plus mit AKSE im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hätte mir jemand den Neupreis eines Römer Babay Safe Plus für 0-13 KG mit AKSE (mercedes benz Edition). Gibt es hierzu irgendwo eine...
M

MBDaniel

Guest
Hallo,

hätte mir jemand den Neupreis eines Römer Babay Safe Plus für 0-13 KG mit AKSE (mercedes benz Edition).
Gibt es hierzu irgendwo eine Preisliste in PDF Form oder gar einen Internetshop ?

Danke und Gruß

Daniel
 
google

MBDaniel schrieb:
Hallo,

hätte mir jemand den Neupreis eines Römer Babay Safe Plus für 0-13 KG mit AKSE (mercedes benz Edition).
Gibt es hierzu irgendwo eine Preisliste in PDF Form oder gar einen Internetshop ?

Danke und Gruß

Daniel


Hallo Daniel,


klick

klack



google zeigt einiges zum Stöbern an...



Gruß
Peter
 
Preisliste

Für den o.g. Kindersitz gibt es keine Preisliste.

Preis nur auf Anfrage

Der mir zuletzt bekannte Preis lag bei 279,-


Gruß
Peter
 
Hallo Daniel,

da hilft nur weitersuchen, habe vor 6 Wochen einen Römer Peggy (bei DB gekauft) für 50,-€ erstanden (mit Isofix). Die Auktion bei Ebay halte ich für überteuert. Mir ist auch nicht eingängig, warum so ein Sitz 558,- DM kosten soll. Kann mir nicht vorstellen, dass das damals jemand dafür bezahlt hätte.

Bei mir sind es die Enkelkinder. Damals habe ich bei weitem nicht das Geld ausgeben müssen. Jetzt haben die Peggies Hosenträgergurte. Das halte ich für einen Vorteil, weil bei einem Unfall die Bauorgane nicht so stark belastet werden auch der Brustkorb nicht. Aber bei dem Rest kann ich nicht erkennen, dass er zusätzliche Sicherheit schafft. Klar Isofix ist praktisch aber in meinem Auto nicht nutzbar.

Daumendrück

Roland
 
TopSafe...

Hallo Daniel,

das neueste Modell von Mercedes ist der TopSafe, Link siehe hier.......... Der Preis beträgt 550 Euro. :cool:
Ergänzung: Hier noch ein günstiger original Mercedespreis von deinem Wunschmodell: Klickst du hier...... Mit 278 Euro dürftest du wohl richtig liegen... :sheep1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neupreis Römer Baby Safe plus mit AKSE

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
crawford08
C
Zurück
Oben