Neuvorstellung und kleine Frage zum abc vom c215

Diskutiere Neuvorstellung und kleine Frage zum abc vom c215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Name ist steve und ich komme aus Hessen. Habe mir nach vielen Bmw endlich meinen Traum erfüllt und einen cl 500 Mopf gekauft. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maetoni

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Cl500 Mopf Bj 09/2003
Hallo, mein Name ist steve und ich komme aus Hessen. Habe mir nach vielen Bmw endlich meinen Traum erfüllt und einen cl 500 Mopf gekauft. Er hat 180tsd gelaufen, Prins gasanlage und fährt auf 20 Zoll Mae und ist mit koppelstangen tiefer (ja ja ich weiß, bastelbude...) meine frage wäre:
Ich habe seit kurzem hinten ein klappernden Dämpfer und versetzen der Hinterachse. Habe erstmal bei mercedes den druckspeicher hinten wechseln lassen und das Fahrwerk spülen lassen. Hat die Sache nur verschlimmert. also muss ein neuer Dämpfer her obwohl meine Dämpfer alle trocken sind und die manchetten intakt. Hab jetzt von einem Kollegen einen Dämpfer vom 55er Mopf angeboten bekommen. Steht natürlich amg drauf. Ist der amg Dämpfer anders und passt der in meinen 500er?
Mfg Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuvorstellung und kleine Frage zum abc vom c215

Ähnliche Themen

Zurück
Oben