Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Berlin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin C240T4m

Frischling
Fahrzeug
C240T4matic
Hallo!

Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Berlin. Seit ungefähr 2 Wochen fahre ich einen C240T 4matic Elegance, EZ 10/02 nachdem ich meinen Mazda6 Kombi mit relativ problemlosen 170.000km verkauft habe.
Bisher bin ich von dem Mercedes begeistert und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe, dass ich den "Alteingesessenen" nicht gleich mit meinen Neulingsfragen auf den Geist gehe ;)

Gruß,
Martin

Hallo Martin

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß an deinem Stern

mfg Jens :) :)

Ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum, Martin...

...und allzeit gute Fahrt! :)

Viele Grüße
Peter :hello:

Wilkommen im Forum, endlich auch mal wieder ein Benzfahrer in meinem Alter! :D :hello:

Naja aber in der U30 Liga spiele ich auch noch ( wenn auch nicht mehr lange :eek: )

:oh_yeah:

mfg Jens

Hallo Martin,

dann herzlich willkommen im Forum und viel Freude

Katharina & Otfried

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit deinem Stern!

lg
Thomas

Hallo!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Da fühlt man(n) sich ja gleich richtig heimisch!
Dann kann's ja wirklich bald mit den bohrenden Fragen losgehen :D

Gruß,
Martin *dessen Stern ihn heute wieder brav von A nach B gebracht hat*

Soll vorkommen :-)

Martin C240T4m schrieb:
Hallo!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Da fühlt man(n) sich ja gleich richtig heimisch!
Dann kann's ja wirklich bald mit den bohrenden Fragen losgehen :D
...nur zu :)

Martin C240T4m schrieb:
Gruß,
Martin *dessen Stern ihn heute wieder brav von A nach B gebracht hat*
... kommt´ öfters vor :D :p

Viele Grüße
Peter :hello:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuvorstellung
Zurück