Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DBler, mein Name ist Hugo bin 40 Jahre alt und habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Nach diversen 107er und 116er konnte ich endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugomat

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
500 SEC Bj. 91
Hallo DBler, mein Name ist Hugo bin 40 Jahre alt und habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Nach diversen 107er und 116er konnte ich endlich einen SEC aus dem letzten Bj. 1991 ergattern.

Der Wagen stammt aus 2. Rentnerhand (11 Jahre lang) und hat eine lückenlose Historie. Neben dem durchgängig von MB abgestempelten Scheckheft hat mir der Verkäufer auch noch einen Ordner voller Rechnungen und Belege übergeben. Der Dicke erstrahlt in Brilliantsilber met. mit 15" Kanaldeckeln und innen schwarzes Leder. Das Interior - ohne emotionale Übertreibung - zeigt sich quasi unbenutzt wie in einem Neuwagen und das trotz 220k auf der Uhr! Ausstattung umfasst das übliche bis auf Tempomat, Reiserechner und Memory. Alles andere funktioniert tadellos sogar das elektr. Rollo. Nur die Klimaanlage nicht (leer??).

Natürlich hat der Wagen auch die eine oder andere Macke, wie leichter Rostansatz an den Kotflügeln unterhalb der Blinker, Motor schüttelt sich minimal im Leerlauf (KLR nachgerüstet) und die Frontscheibe ist ziemlich zerkrazt. Ansonsten fährt der Benz traumhaft (ein bisschen zu leise :cool:).

So, nun freu ich mich auf anregende Diskussionen mit euch.
 
Herzlich Willkommen und viel Freude an dem Wagen und dem Forum :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuvorstellung
Zurück
Oben