Neuwagen C 220 CDI -Modell

Diskutiere Neuwagen C 220 CDI -Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wir haben uns nun entschieden, das beste Auto im Vergleich war für uns der C 220 CDI T-Modell. (Zur Auswahl standen u.a. A6 1,9 TDI, Honda Accord...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sattylein

Sattylein

Stammgast
Fahrzeug
C220 CDI T-Modell 07/03
Wir haben uns nun entschieden, das beste Auto im Vergleich war für uns der C 220 CDI T-Modell. (Zur Auswahl standen u.a. A6 1,9 TDI, Honda Accord, VW Passat 1,9 TDI)

Doch die Diskussionen über Modelljahreswechsel, neue Motoren, neues Automatikgetriebe, etc. fragen mich, soll ich jetzt noch kaufen, oder bis wann soll ich warten?

Sitze: Bringen Multikontursitze mehr Seitenhalt und mehr Oberschenkelauflage?

Navi: Audi 30 APS wurde mir mehr empfohlen, nicht das COMAND. Begründung, das kleine Navi beinhaltet absolut alle Funktionen des großen, hat aber durch Entfall der grafischen Darstellung mehr Kapazität und hat dadurch Europa auf einer CD, wobei COMAND nur Deutschland auf einer CD hat. Was habt Ihr für Erfahrung und stimmt die Kaufempfehlung? Ist mit der Umstellung auf DVD zu rechnen?

Ich selber fahre auch einen C 220 CDI T-Modell und bin bestens zufrieden! Kann also auch nur beipflichten.
Mit dem Kaufzeitpunkt kann ich leider auch nicht viel zu sagen, es soll bald (ende des Jahres) ein Facelift kommen. Am besten bei Mercedes Fragen wann genau und ob es von den Veränderungen wirklich lohnt.
Ob die Multikontursitzte besser sind? Ich habe die normalen mit Lederpolsterung, die ich übrigens auch empfehlen kann und absolut keine Probleme. Die Sitzte geben einen guten halt und sind auch relativ bequem.
Kurz zum Navi, ich habe auch das Audio 30 APS das ich wiederum nur empflehlen kann, hatte bei meinen vorherigen Fahrzeug (C-Klasse Limousine) das Command mit Karte. man braucht, bzw. bei mir war es so die Karte kaum, die Pfeile reichen eigentlich vollkommen. Die Aufpreisdifferenz lohnt ehrlich gesagt nicht. Das Audio 30 APS ist ein hervorragends System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuwagen C 220 CDI -Modell
Zurück
Oben