Neuwagen dürfen leichte Mängel haben

Diskutiere Neuwagen dürfen leichte Mängel haben im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Neuwagen dürfen leichte Mängel haben ____________________________________ Ein Käufer bemerkte,dass die Windschutzscheibe seines Neuwagens so...

1. #1 verleger11, 15.05.2008
    verleger11

verleger11 Crack

Fahrzeug:

...wobei die Frage ist:Was sind leichte Verzerrungen,besteht eine Beeinträchtigung der klaren Sicht und :Darf man für gutes Geld keine völlig mängelfreie Ware erwarten :confused:

Gruß
    Günter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuwagen dürfen leichte Mängel haben - Ähnliche Themen

1. leichtes Rasseln beim OM651

leichtes Rasseln beim OM651: Hallo Zusammen, als ich heute mein Motor startete habe ich gemerkt dass mein Motor ein leichtes rasseln von sich gibt. Das ging so etwa 20-30...
  2. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  3. leichte Drehzahlschwankung

leichte Drehzahlschwankung: moin ist das normal im leerlauf das der drehzahlmesser leicht ganz leicht pendelt. Motor läuft ganz normal ohne schütteln oder sonstiges....
  4. Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken

Leichter Ruck im Lenkrad beim Lenken: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem eine C-Klasse W205 gekauft. Beim Fahren ist mir jetzt aufgefallen, dass ich sporadisch bei Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden