Neuwagen mit 20% Rabatt

Diskutiere Neuwagen mit 20% Rabatt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, habe gehört, daß Daimler die Neuwagen (A- und C-Klasse) mit großen Rabatten (20 bis 25%) wegen Absatz-/Qualitätsschwierigkeiten...

1. Tommy7

Tommy7 Frischling

Fahrzeug:
    DC C-Klasse
    Hi Leute,

habe gehört, daß Daimler die Neuwagen (A- und C-Klasse) mit großen Rabatten (20 bis 25%) wegen Absatz-/Qualitätsschwierigkeiten verkauft.

Ist es wahr und wo gibt es solche Angebote? Würde mir eine neue C-Klasse anschaffen.

Danke für Eure Tipps

Tommy

2. MBTech

MBTech Stammgast

Fahrzeug:
    MB
    ....Daimler hat momentan sicher keine Absatzschwierigkeiten mit der C-Klasse...............:)

Thema:

Neuwagen mit 20% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Neuwagen mit 20% Rabatt - Ähnliche Themen

1. W 164 Rabatt bei Neuwagen

W 164 Rabatt bei Neuwagen: Servus allesamt, mich interessiert, wie hoch die Rabatte mittleweile auf den W 164 sind. Ich möchte unbedingt diese Woche bestellen und...
  2. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  3. ML und EU-Neuwagen bzw. Reimporte

ML und EU-Neuwagen bzw. Reimporte: Hallo Boardler, gibt's eigentlich überhaupt Unterschiede zwischen einer von einem Mercedes-Benz anerkannten Händler bestellten ML und einer ML...
  4. Neuwagen dürfen leichte Mängel haben

Neuwagen dürfen leichte Mängel haben: Neuwagen dürfen leichte Mängel haben ____________________________________ Ein Käufer bemerkte,dass die Windschutzscheibe seines Neuwagens so...
  5. Benzin im Tank bei Neuwagen

Benzin im Tank bei Neuwagen: Benzin im Tank bei Neuwagen und Frage zur BAB A 1 Hallo Leute, hier ist wieder mal Olivia mit einer schlauen Frage :D Langsam, viel zu...