Neuwagenbericht

Diskutiere Neuwagenbericht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - 1. Bericht vom Neuwagen Hallo Mercedes Freunde Heute war der erste Tag mit dem neuen C220TCDI, 430km gefahren. Die ersten 150km habe ich ihn...
@Hector

also zugluftprobleme habe ich überhaupt nicht
habe die klima auf 22grad und automatik stellung, dabei passt alles perfekt

mal sehen wie es im winter ist

(allerdings wäre es auch tragisch wenn mb dieses problem seit 5 jahren (start der baureihe) nicht beseitigen konnte)


@Patrick

also die fotos sind ja jetzt eh herinnen
ich bin techn gesehen was den computer betrrifft leider nicht sehr begabt
sehen kann man sie ja jetzt und alle sind zufrieden :)

danke für die PN
interessante geschichte
hauptsache jetzt passt alles!!

lg!
 
Thema: Neuwagenbericht
Zurück
Oben