P
Peter D.
Guest
@Hector
also zugluftprobleme habe ich überhaupt nicht
habe die klima auf 22grad und automatik stellung, dabei passt alles perfekt
mal sehen wie es im winter ist
(allerdings wäre es auch tragisch wenn mb dieses problem seit 5 jahren (start der baureihe) nicht beseitigen konnte)
@Patrick
also die fotos sind ja jetzt eh herinnen
ich bin techn gesehen was den computer betrrifft leider nicht sehr begabt
sehen kann man sie ja jetzt und alle sind zufrieden
danke für die PN
interessante geschichte
hauptsache jetzt passt alles!!
lg!
also zugluftprobleme habe ich überhaupt nicht
habe die klima auf 22grad und automatik stellung, dabei passt alles perfekt
mal sehen wie es im winter ist
(allerdings wäre es auch tragisch wenn mb dieses problem seit 5 jahren (start der baureihe) nicht beseitigen konnte)
@Patrick
also die fotos sind ja jetzt eh herinnen
ich bin techn gesehen was den computer betrrifft leider nicht sehr begabt
sehen kann man sie ja jetzt und alle sind zufrieden

danke für die PN
interessante geschichte
hauptsache jetzt passt alles!!
lg!