New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)

Diskutiere New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics) im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Taag :D check this out! Its the new ML :) What do you think? Thanks to http://www.wheels24.co.za [img] [img] [img] [img]...

  1. vivaki

    vivaki Crack

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 CDI
    Guten Taag :D check this out! Its the new ML :) What do you think?

    Thanks to http://www.wheels24.co.za


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 stricki, 22.10.2004
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Die Fotos sind ja wirklich der Hammer und das Auto erst... wirklich super.
    Schade das er erst in einem Jahr kommt denn aus diesem Grund werde ich euch leider für 3 Jahre verlassen, dann aber sicher zurück kommen zu euch und der besten Automarke :) .
    3 Jahre ML 270 CDI sind vorbei und ich habe einen guten VKP erziehlt der sicher auch nur mit dem Stern zu machen ist (28 % Wertverlust).
    Ich werde mir den Range Rover TD6 leasen ( Nachlass 13 %, Leasingfaktor -0,5 %) weil ein Kauf auf Grund der Hohen Verluste bei dieser Marke unmöglich ist.

    Evtl. werde ich mich zwischendurch mal melden um über die Kundenfreundlichkeit von Land Rover zu berichten denn nach 10 Jahren DC liegt die Messlatte ziemlich hoch.
    Ich hoffe das ich meine Entscheidung nicht bereue...

    Gruß stricki
     
  3. #3 SternImBlut, 23.10.2004
    SternImBlut

    SternImBlut Crack

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163.154, ab 10/07 W164.122
    Hallo,

    sieht wirklich toll aus.
    die Spaltmaße, die Türgriffe, der Hintere Kotflügel alles im Top Design.
    Paßt jetzt nahtlos zum W211.

    Das bullige Geländewagen Auftreten ist ganz weg.

    Der cw Wert dürfte auch um Längen besser sein, so wie das Dach sich nach hinen verjüngt und abflacht.

    @stricki
    die Konditionen hättest Du bei einem aktuellen ML auch bekommen, bin gespannt wies mit dem Rover ist, ich trau den Engländern was Qualität anbelangt nicht viel zu.
    Jaguar hat den Mund so voll genommen und jetzt haben sie richtig Probleme.
    Da ist man wahrscheinlich mit einem Japs besser dran, der Nissan schlägt auch in die gleiche Kerbe:
    http://www.sport1.de/coremedia/gene...r/Auto/News/Nissan/Meldungen/Murano__mel.html
    [​IMG]
     
  4. #4 MarkusCLK, 23.10.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Tolle Bilder

    Das sind ja wirklich schöne Bilder. Der Neue sieht sehr sportlich und bullig aus, kein Vgl. zum W163. Man sieht auch, dass viele Designdetails mit sehr viel Liebe ausgeführt werden. Chapeau! Viele Designdetails waren bisher gar nicht zu erkennen auf den Erlkönigfotos. Die haben es doch tatsächlich geschafft (bis jetzt), ein paar Dinge noch zu verbergen.

    Ein paar Sachen gefallen mir trotzdem nicht so:
    Die Ausgestaltung der Heckleuchten (nicht die Form!), nämlich einheitlich rote Fläche mit einem schmalen weissen Mittelstreifen, das sieht für mich gar nicht nach MB aus, sondern eher nach VW Polo. Das hätte man so schön machen können, durch ein paar zusätzlich schmale weisse Zierstreifen (a la W220 Mopf). Scheint aber die neue Richtung zu sein, wie bereits beim R171 zu sehen.

    Front und Heckspoiler sind im unteren Bereich leider nur aus unlackiertem Plastik! Ich vermute aber, dass dies von DC bewusst als Designelement eingesetzt wurde um mehr "Geländewagenoptik" zu produzieren. Leider folgt man hier einfach der Konkurrenz (BMW, VW, Volvo etc.).

    PS: Kann jemand die Typenbezeichnung entschlüsseln auf dem Heckbild? Leider zu unscharf...

    @Julian: Es kommen dir runden Lüftungsdüsen, wie bereits schon früher gepostet... sieht aber trotzdem sehr gut aus.

    Gruss,

    Markus
     
  5. #5 C1Helfer, 23.10.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    Ja das weis man. Gleiches Problem E Klasse T Modell
    Man braucht noch Stilelemente für die MOPF ohne neue werkzeuge oder den Rohbau anpassen zu müssen
     
  6. #6 SternImBlut, 23.10.2004
    SternImBlut

    SternImBlut Crack

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163.154, ab 10/07 W164.122
    ...ist Euch aufgefallen, dass man uns da mit den Spy Pics ganz schö geleimt hat !!!

    Auf den Bildern von MarkusCLK haben die die alten Türen verbaut mit dem neuen Dach ?!


    was mir noch gut gefällt ist der Übergang von der hinteren Seitenscheibe zur Heckscheibe, das sieht aus wie aus einem Guß, keine häßlicken Platikblenden mehr.
     

    Anhänge:

  7. #7 ravens1488, 23.10.2004
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    gelungenes Design, mit den Rückleuchten sehe ich ähnlich, das diese für die MOPF gespart werden, so wie einige andere Sachen...

    Chris
     
  8. #8 MarkusCLK, 23.10.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Die partielle Abdeckung des Kühlergrills sieht so laienhaft aus, dass man es entweder als gewollt bezeichnen muss (um Schnappschüsse mit neuen Details zu ermöglichen) oder die Ausfahrt war nicht geplant und sie hatten nur diese zu schmale Decke bei der Hand.

    @C1: Beim S211 hat man sich wenigstens am Vorgänger orientiert und diese Leuchten leicht modifiziert. Die neuen Heckleuchten des W164 sehen ja nur noch nach VW aus (igitt). Werden die Stossfänger vorne/hinten am Rand wirklich unlackiert ausgeliefert, nur damit man beim MOPF noch was hat? Ich dachte, inzwischen werden alle BR "rundum" lackiert gebaut?
    @@C1: NAIAS-News please....comprende?

    @SternimBlut: Ich kann keine unterschiedlichen Türen erkennen.

    Die Ausführung der C-Säule ist wirklich genial gelungen. Kompliment an Peter Pfeiffer und sein Team.
     
  9. #9 stricki, 23.10.2004
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Der Range ist aber zum Glück ein BMW denn er wurde komplett von ihnen entwickelt und die Technik wird bis zum Modellwechsel von BMW produziert und an Land Rover geliefert.
     
  10. #10 Mercedesfahrer, 23.10.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus, es handelt sich um Aufnahmen für einen Werbespot, kann man auch an den Kamerabefestigungen auf einigen Photos erkennen. Die Abdeckung musste dann immer schnell da runter, wo man's im Film sehen konnte.. :D

    [​IMG]
    ML350? ........................... rechts die Kamerabefestigung
     
  11. #11 SternImBlut, 23.10.2004
    SternImBlut

    SternImBlut Crack

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163.154, ab 10/07 W164.122
    was ist das für eine Querfuge im Dach ?
     
  12. #12 Mercedesfahrer, 23.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SternImBlut, keine Ahnung. Oder vielleicht kann man's rausnehmen um hohe Lasten z.B. Bäume zu befördern, vom <a href="http://web1.berlin205.server4free.de/MB_Galerie/Gemischtes/VRC/VRC_004.jpg"> VRC</a> inspiriert? :D

    [​IMG]
     
  13. #13 Julian-JES, 23.10.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    DAs ist eine merkwürdige Tarnung !
    Eventuelle Photo-Termin ??

    So wie der Kühlergrill abgedeckt ist, bekommt er ja gar keine Kühlung mehr !!!!
     
  14. #14 Julian-JES, 23.10.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    [​IMG]

    Die sind ja alle ziemlich mit Airmatic hochgepumpt.

    Was haben sie für einen komischen Rahmen drunter gebaut, der da zur Seite rauskommt ?

    PS: US Termin 03/2005 (keine Ahnung ob Verkaufsfreigabe oder Auslieferung)
     
  15. #15 Mercedesfahrer, 23.10.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian, ja Airmatic wahrscheinlich auf 310 mm Bodenfreiheit. Hier kann man den kamerabalken sehen. Die Mercedesleute waren ziemlich aggressiv und versuchten den Fotografen von der Strasse abzudrängen ud verlangten den Film... War in Kapstadt. :D

    [​IMG]
     
  16. #16 Julian-JES, 23.10.2004
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Das die Leute aggressiv sind ist ja bekannt.
    Aber so einen Kameraarm habe ich noch nie gesehen. Ist das für Filmaufnahmen während der Fahrt ? Video oder Foto ?
     
  17. #17 Mercedesfahrer, 23.10.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    Julian, vermute zum Filmen während der Fahrt. Hier ist der Arm mal zerlegt, im Begleitfahrzeug.

    [​IMG]
     
  18. #18 Mad-Max, 23.10.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Neuer ML

    Wooooooooooooooooooooooooooow ,
    der W-164 sieht jaa toll aus.
    Da hat man uns aber mit den Erlkönigen ganz schön an der Nase rumgeführt.
    Die Optik gefällt. Das Fzg sieht stimmig aus.
     
  19. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Der Arm dient zur Kopplung von Kamera (in diesem Falle eine Hasselblad? Dann wohl Prospektaufnahmen, eine Arri für Film wäre größer) und Fahrzeug. Damit wird das Auto scharf abgebildet, die Umgebung verschwimmt dagegen durch die lange Belichtungszeit und erzeugt dadurch den Eindruck von Bewegung - ist mittlerweile in fast allen Auto-Werbeaufnahmen Standard - ein Blick in einen Prospekt sagt alles.

    Mir gefällt er auch sehr gut, aber was bringt mir das schönste Design, wenn die Karre in Tuscalooser (Wortwitz auf niedrigstem Niveau...) zusammengepappt wird (das gibt Schelte von Mercedesfahrer ;-)?
     
  20. #20 Mad-Max, 23.10.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    gebaut in Tuscaloooooser

    Na ja ,
    ist halt ein weltweites Unternehmen .
    Aber dafür kommen vieele Bauteile aus Deutschland und sichern hier Arbeitsplätze (Motoren,Getriebe,Achsen,Bauteile)

    Tuscalooser ???!!????
    der Name gefällt mir
    :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
     
Thema:

New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)

Die Seite wird geladen...

New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics) - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

    Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette: Hallo Community! Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden. Ich hätte folgende Frage: das...
  2. Mercedes ML 164

    Mercedes ML 164: Frage: Wie kann ich den Schalter für das Schiebedach auswechseln?
  3. Mercedes A-Klasse W176

    Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  4. Beleuchteter Mercedes Stern

    Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  5. Taxi-Trennwand von Mercedes ?

    Taxi-Trennwand von Mercedes ?: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Franken. Ich habe in meinem Keller eine Trennwand-Scheibe gefunden. Ich weiss nicht genau welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden