New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)

Diskutiere New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Taag :D check this out! Its the new ML :) What do you think? Thanks to http://www.wheels24.co.za
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
Markus fliegst DU nach Detroit ?

Yes, sir. :-)


Bin aber sowieso zu der Zeit in der Region Great Lakes, da wollte ich mir das Spektakel NAIAS mal nicht entgehen lassen.
 
MarkusCLK schrieb:
Yes, sir. :-)


Bin aber sowieso zu der Zeit in der Region Great Lakes, da wollte ich mir das Spektakel NAIAS mal nicht entgehen lassen.
Hallo Markus, bin schon gespannt auf den Bericht! :)
 
MarkusCLK schrieb:
Yes, sir. :-)


Bin aber sowieso zu der Zeit in der Region Great Lakes, da wollte ich mir das Spektakel NAIAS mal nicht entgehen lassen.

Jo ich bin auch gespannt.
Weiss einer was sie dort zeigen ? Neben 164er ?
Auch die Serienversion des 251 ?
 
Bekommt der W 164 Comand mit DVD Spieler und DVB-T Tuner ab Werk??


Warte schon gespannt auf Ihn!!!


Gruß Daniel
 
Julian-JES schrieb:
Jo ich bin auch gespannt.
Weiss einer was sie dort zeigen ? Neben 164er ?
Auch die Serienversion des 251 ?
Nehme an W164 (mit COMAND vom CLK?), W251, W245 und W456 Studie.
 
W245 glaube ich nicht so recht. ER wird in Genf in der Serienverison gezeigt. Kann aber sein das sie es wegen R & B machen. Aber eigentlich müssen sie sich auch was für Genf aufbewahren.
 
Julian, wir haben den C219 noch vergessen. Den gib'ts ja in den USA noch gar nicht... :) Soll im Frühjahr kommen.
 
Ui, das ist aber eine Verzögerung.

Für einen Amerikaner ist er aber ein bissle arg eng oder ist das nur ein blödes Vorurteil ?
 
Julian-JES schrieb:
Für einen Amerikaner ist er aber ein bissle arg eng oder ist das nur ein blödes Vorurteil ?
Meine Frau (gebürtige Amerikanerin) passt leicht rein... :) Aber der Durschnitt wird hier schon höher liegen..
 
Mercedesfahrer schrieb:
Nehme an W164 (mit COMAND vom CLK?)...

Das befürchte ich auch. ich habe gestern mit jemandem telefoniert, der letzte Woche ein paar Runden mit dem W 164 drehen konnte. Abgesehen davon, dass das Auto wirklich eine Wucht zu sein scheint, sagte er mir auf meine Frage bezgl. des Comand, dass sie wohl nicht das Gleiche wie beim W211 eingebaut hätten... :-(, er konnte mir aber nicht die genaue Spezifikation benennen. Möglicherweise also die Sparversion vom C/CLK ohne separaten DVD Navirechner im Kofferraum und ohne DVD-videofähigen Lesegerät.
Ansonsten aber: Alle Daumen nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Interieur ist eigentlich ja orgentlicht Platz. ABer der Zugstieg nach hinten ist zwar für ein Coupé super, aber mann muss sich schon mächtig ducken damit man sich beim einsteigen nicht die Birne anhaut.

Vielleicht geht der durchschnittliche Mercedes-Ami auch nicht so oft bei den Fast-Food Ketten vorbei.
Beim Video vom AMG-Event in den USA hätten es auch normale Europaer sein können.

PS zum Comand des W164: Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie in den USA kein DVD-Teil zum Video gucken anbieten. Aber wer weiss ;)
Der W164-Fahrer wird es schon wissen.
 
Mercedesfahrer schrieb:
Nehme an W164 (mit COMAND vom CLK?), W251, W245 und W456 Studie.

W456 Studie? Du meinst wohl den X164 als Studie oder? :-)
 
Bestellfreigabe W164

Bestellfreigabe für den W164 ist März 2005!!!!!


daniel
 
Julian-JES schrieb:
W456 ist der smart formore der 2006 in den USA und hier debütieren wird.

Ja, richtig Julian, hatte ich mit was anderem verwechselt. Das habe ich auch gehört, dass der Smart SUV als Studie gezeigt wird. Den X164 werden sie wohl für 2006 aufheben. Mal gucken, ob man den auch näher unter die Lupe nehmen darf in Detroit. Kennt inzwischen jemand den BR- Code (W...) für den Mercedesabkömmling zum W456?
 
MarkusCLK schrieb:
Ja, richtig Julian, hatte ich mit was anderem verwechselt. Das habe ich auch gehört, dass der Smart SUV als Studie gezeigt wird. Den X164 werden sie wohl für 2006 aufheben. Mal gucken, ob man den auch näher unter die Lupe nehmen darf in Detroit. Kennt inzwischen jemand den BR- Code (W...) für den Mercedesabkömmling zum W456?

Nee habe ich noch nichts von gehört.
Vielleicht ist es ja auch ein X204 ?
Wenn sie schon X164 machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)
Zurück
Oben