NF Endstufe im Comand

Diskutiere NF Endstufe im Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an die Spezialisten, ich möchte eine Endstufe am Comand 2.0 für den W210 anschließen. Eine Lösung wie zum Beispiel ein High-Low Adapter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GironimoW210

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
mercedes E-Klasse W211
Hallo an die Spezialisten,
ich möchte eine Endstufe am Comand 2.0 für den W210 anschließen.
Eine Lösung wie zum Beispiel ein High-Low Adapter halte ich für klanglich schlecht ,
habe auch schon mehere ausprobiert aber es war nichts vernüftiges dabei.

Die Lösung einen reinen Pre-Amp Signal aus dem Comand zu legen und zwar noch vor der Endstufe finde ich klanglich am besten ,allerdings liegt hier mein Problem .

Wie bekomme ich die Endstufe im Comand deaktiviert ggf ausgebaut?

Die Anschlüsse für das pre-Amp Signal ist klar.
Weiß einer mehr ,oder hat er sowas schon mal gemacht???



Gironimo
 
Die Endstufe im Comand ganz einfach "stillegen" und deine neuen Anschlüsse anklemmen. Endstufen kann man ja nicht übersehen...

Chris
 
Ich würde die Frage nicht stellen wenn ich es nicht wissen würde!!!



Wo Bitte ist Sie


Gironimo
 

Anhänge

  • comand 2.0 innen.jpg
    comand 2.0 innen.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 248
nach demeinschalten kommt nach ca 1 sek ein Wupppppen



was ist das ?

Endstufe ist raus


heitere Fragerunde:Lol1:


Andi
 
NF Endstufen kann man direkt an's Comand anschließen, muss das davor aber auf Chinchausgänge umbauen (lassen). So nen Umbau gibt's u.a. auch bei Audiocomp oder Megacomm... sollte aber auch jeder halbwegs fähige Radio- und Fernsehtechniker hinbekommen...
 
Habe die Endstufe ausgebaut und die Chinchkabel angelötet und das Kabel am Rahmen befestigt.
Beim Überprüfungsanschluß habe ich nur die Versorgung ISO Stecker A den Radioantennenstecker sowie die Chinchstecker angeschlossen und habe dann ein merkwürdigen Ton mit einen anschließenden Wuppen gehabt ( kommisch ) .
Habe die Anschlüsse deshalb ca.1Std lang überprüft ,konnte aber kein Fehler feststellen.
Hatte anschließend keine Lust mehr und wollte es einen Bekannten der Radiofernsehtechniker ist am Montag übergeben und habe es wieder zusammengebaut.
Habe dann aber feststellen müßen nachdem ich den CD Wechsler und den DVD - Player angeschlossen habe das dieses Wuppen weg ist .
Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun gehabt weil ich nicht alles sofort angeschlossen habe und es irgendwo her eine Rückkopplung gab.

UND JETZT FUNZT ES :wischmopp


Gironimo


Danke nochmals an alle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NF Endstufe im Comand
Zurück
Oben