Niveauregulierung-C 180 T, Stossdämpfer

Diskutiere Niveauregulierung-C 180 T, Stossdämpfer im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Geräusche im linken hinteren Stossdämpder ohne Funktionsverlust: immer stärker, heute schon lästig. Kann man diese teueren Stossdämpfer für...

?

konte jemand die Niveau-Stossdämpfer für gewöhnliche ohne Probleme wechseln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.2006
  1. teuer?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. kompliziert

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. empfehlenswert?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pollak

pollak Jirka

Fahrzeug:
    C 180 T
    mit Niveau Regulierung
    Geräusche im linken hinteren Stossdämpder ohne Funktionsverlust:
    immer stärker, heute schon lästig.
    Kann man diese teueren Stossdämpfer für gewöhnliche wechseln?
    Ist dies kompliziert und mit Umbau verbunden?
    Danke für jeden Hinweiss,
    ev. Preisangabe günstiger Niveau-Stossdämpfer.

2. #2 Patrick, 21.02.2006
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Umfrage

Willkommen im Forum!

Kleine Info: Ein Beitrag reicht pro Thema! ;)

Ciao,

Thema:

Niveauregulierung-C 180 T, Stossdämpfer

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung-C 180 T, Stossdämpfer - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  5. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden