Niveauregulierung geht nicht mehr

Diskutiere Niveauregulierung geht nicht mehr im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind...

  1. #1 Stephanex, 12.10.2016
    Stephanex

    Stephanex Frischling

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind ok.Laut Betriebsanleitung kann man den Fehler bei Benz auslesen,aber in der Werkstatt meinten die,die Diagnose würde allein schon ca.300 € kosten.Kann ja garnicht sein!(Der Bus ist Bj.97 und hat noch den runden Diagnosestecker unter dem Fahrersitz.)
    Habe dann noch das Relais überprüft,ist auch ok.
    Hat jemand eine Idee?
    Im Voraus schon mal vielen Dank,Stephanex.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niveauregulierung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. e200t niveauregulierung geht nicht

    e200t niveauregulierung geht nicht: moin, habe ein 95er . öl ist drauf und ändert sich nicht, bleibt aber nach dem beladen + motor anwerfen unten?! hat einer mal nen tip? danke...
  2. Test der Niveauregulierung beim S210

    Test der Niveauregulierung beim S210: Hallo, habe mir vor kurzem einen E200T (S210) zugelegt. Nun eine Frage zur Niveauregulierung: Hatten die alle Modelle serienmäßig und wenn ja,...
  3. W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk

    W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;) ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um...
  4. CL203 Xenon Niveauregulierung bei EINEM Scheinwerfer defekt

    CL203 Xenon Niveauregulierung bei EINEM Scheinwerfer defekt: Am Samstag Abend hat bei meinem 2004er Sportcoupe die Niveauregulierung des linken Xenon-Scheinwerfers den Geist aufgegeben. Ich habe zwei Fälle...
  5. Niveauregulierung

    Niveauregulierung: Hallo! Kann mir jemand erklähren, wie die Niveauregulierung vom Vorratsbehälter bis zu den Bulleneiern funktioniert? Ich bin beim E320T Bj: 2000...