Niveauregulierung geht nicht mehr

Diskutiere Niveauregulierung geht nicht mehr im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind...

1. #1 Stephanex, 12.10.2016
    Stephanex

Stephanex Frischling

Fahrzeug:
    V230
    Hallo,bei unserem V230 geht die Niveauregulierung nicht mehr(rotes Licht leuchtet dauerhaft).Habe natürlich erstmal die Sicherungen überprüft,sind ok.Laut Betriebsanleitung kann man den Fehler bei Benz auslesen,aber in der Werkstatt meinten die,die Diagnose würde allein schon ca.300 € kosten.Kann ja garnicht sein!(Der Bus ist Bj.97 und hat noch den runden Diagnosestecker unter dem Fahrersitz.)
    Habe dann noch das Relais überprüft,ist auch ok.
    Hat jemand eine Idee?
    Im Voraus schon mal vielen Dank,Stephanex.

Thema:

Niveauregulierung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Niveauregulierung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  2. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  3. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  4. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  5. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden