Nix prima Klima!

Diskutiere Nix prima Klima! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Moin, ich habe einen W202.133 aus 10/98 und seit ca. 4 Wochen läuft das Lüftungsgebläse nur mit längerer Verzögerung nach dem Start an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taxidriver

Dieselhirte
Beiträge
513
Fahrzeug
E 300 de / S213.216
Moin, Moin,

ich habe einen W202.133 aus 10/98 und seit ca. 4 Wochen läuft das Lüftungsgebläse nur mit längerer Verzögerung nach dem Start an. Das Problem tritt nun bei jedem Start auf, vorher nur sporadisch.
Über Suchfunktion habe ich lediglich was über den Regler am Gebläsemotor gefunden. Ist es tatsächlich nur dieser oder spielen die Temp.fühler der manuellen Klimaanlage auch noch eine Rolle.

Wer weiß Rat??? :(

Gruß,
Taxidriver
 
Hallo,

so, nun habe ich den Regler des Gebläsemotors selber getauscht. 20 Minuten Arbeit und fertig. Alles läuft wieder wie es soll.
Nur der Preis von diesem Teil.

166,- €, inkl. MwSt.​
:eek:

Und das für einen großen Kühlkörper mit einem ca. 5x2 cm großem Elektronikbereich. Selbstverständlich vergossen und mit einem dreipoligen Stecker versehen. Steckt da etwa ein ganzer P4 von Intel, oder AMD Athlon Prozessor drin?

Viele Grüße aus S-H,
Taxidriver
 
Du weisst ja:

Wenn du es billiger produzieren kannst, nehm ich auch welche ab!

:D :D :D that`s buisness...

Chris
 
Is' scho recht, Chris.
Aber frech ist das schon.

Gruß,
Taxidriver
 
Naja, das ist die Marktwirtschaft, ich kann dir da noch zig andere Beispiele dafür nennen, man kann daran aber leider nix ändern :mad:

Chris
 
Sicherlich. Aber der Hals schwillt schon an, besonders wenn ich meine Mitarbeiter für den DCX Stundensatz schon 2-3 h arbeiten lassen kann.
Aber was soll's. Vielleicht geschehen ja doch noch irgendwann Wunder.

Bis dann,
Taxidriver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nix prima Klima!

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Rocco007
R
B
Antworten
40
Aufrufe
7K
T
Zurück
Oben