Andreas Harder
~> CL203
- Fahrzeug
- Mercedes CL203 Sport Coupé
hallo,
seit knapp einem halben jahr schon mitlesend und nun ab heute registriert wollte ich mich mal vorstellen:
andreas harder
45 jahre alt
aus wentorf bei hamburg
habe im august meinen 15 jahre alten mazda 323f auf dem weg zum tüv zerlegt und fahre seither einen
cl203, baujahr 12/2003
mit glaspanoramadach in feueropal
es ist ein c180k mit nun 21000 kilometer runter,
d.h. ich stehe kurz vor der assyst b.
hab seit oktober einige kleine veränderungen durchgeführt, u.a.
- tausch audio 10 cd gegen becker grand prix 7990
- einbau dietz canbus adapter
- einbau ice>link plus für meinen ipod
- einbau eines lederschaltknaufs
- austausch des standard drei speichen lenkrades gegen eins von brabus
ich bin mit dem fahrzeug super zufrieden und freue mich jeden tag aufs neue wenn ich ihn benutze.
sogar im moment der etwas glatten strassen, bin ja schliesslich 15 jahre frontriebler gewesen Augenzwinkern
fahr ich mein coupé nicht dann sitz ich auf meiner 23 jahre alten honda cx500c (auch güllepumpe genannt).
dieses forum hat mich in der ersten zeit sehr gut informiert, mittlerweile möchte ich dann und wann
aber auch mal was schreiben können und nicht nur lesen.
deshalb bin ich hier.
seit knapp einem halben jahr schon mitlesend und nun ab heute registriert wollte ich mich mal vorstellen:
andreas harder
45 jahre alt
aus wentorf bei hamburg
habe im august meinen 15 jahre alten mazda 323f auf dem weg zum tüv zerlegt und fahre seither einen
cl203, baujahr 12/2003
mit glaspanoramadach in feueropal
es ist ein c180k mit nun 21000 kilometer runter,
d.h. ich stehe kurz vor der assyst b.
hab seit oktober einige kleine veränderungen durchgeführt, u.a.
- tausch audio 10 cd gegen becker grand prix 7990
- einbau dietz canbus adapter
- einbau ice>link plus für meinen ipod
- einbau eines lederschaltknaufs
- austausch des standard drei speichen lenkrades gegen eins von brabus
ich bin mit dem fahrzeug super zufrieden und freue mich jeden tag aufs neue wenn ich ihn benutze.
sogar im moment der etwas glatten strassen, bin ja schliesslich 15 jahre frontriebler gewesen Augenzwinkern
fahr ich mein coupé nicht dann sitz ich auf meiner 23 jahre alten honda cx500c (auch güllepumpe genannt).
dieses forum hat mich in der ersten zeit sehr gut informiert, mittlerweile möchte ich dann und wann
aber auch mal was schreiben können und nicht nur lesen.
deshalb bin ich hier.