Noch mal Scheibenwischerrelais

Diskutiere Noch mal Scheibenwischerrelais im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wo bekomme ich ein Relais her das während die Fahrt die normale Wischergeschwindigkeit hat und im Stand automatisch auf Intervall schaltet. Andere...

1. elchi

elchi Guest

Wo bekomme ich ein Relais her das während die Fahrt die normale Wischergeschwindigkeit hat und im Stand automatisch auf Intervall schaltet. Andere Autohersteller haben so etwas in Ihren Fahrzeugen.

gez. elchi

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 13.10.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Normal auf Interval

Hallo Elchi,schön wäre eine solche Schaltung schon,aber dafür muß das Relais mit dem Tacho gekoppelt sein und ich weis nicht ob die Verkabelung oder die Elektronik bzw.Software das zulässt.

4. #3 Katharina, 23.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Elchi,

was mir persönlich als alternative einfällt, ist der Einbau des Regensensors in die Frontscheibe.
    Mir persönlich scheint das funktionssicherer und nicht so aufwendig wie ein Eingriff in das Kombiinstrument.

Thema:

Noch mal Scheibenwischerrelais

Die Seite wird geladen...

Noch mal Scheibenwischerrelais - Ähnliche Themen

1. Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet

Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet: Mit Ablauf des Jahres 2017 ist das „Start Paket“ für das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 238 nicht mehr bestellbar. Das...
  2. G-Klasse kommt noch als Limited Edition

G-Klasse kommt noch als Limited Edition: Die aktuelle G-Klasse von Mercedes-Benz wird in Kürze noch als „Limited Edition“ angeboten – dann als G 500, G 350 d sowie G 350 d Professional....
  3. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...
  4. Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017

Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017: Die kommende CLS-Baureihe der Modellreihe C257 kommt – als vollkommen neues Modell – noch dieses Jahr zur Weltpremiere. Wir erwarten die...
  5. Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive

Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive: Die Bestätigung kam von Dr. Dieter Zetsche am Sindelfinger Kapitalmarkttag höchstpersönlich: bei der Kleinwagenmarke smart rollen ab 2020 nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden