noch Stellplätze frei

Diskutiere noch Stellplätze frei im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Young- und Oldtimerbesitzer, wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgart worin Young- und...

  1. #1 7110815, 22.03.2011
    7110815

    7110815 Frischling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Young- und Oldtimerbesitzer,

    wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgart worin Young- und Oldtimer abgestellt, instandgehalten und restauriert werden können. Dies ohne dauernd von argwöhnischen Nachbarn und/oder Hausmeistern überwacht zu werden und im besten Einvernehmen zwischen den Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich damit meine :-).

    Nun zieht diese Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir haben, aufgrund der neuen Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch diese Halle wird wieder mit Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor, Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das ganze Thema abzurunden gibt es noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu später einmal mehr. Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter Technik (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber eventuell etwas erhöhen.

    Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer - oder einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum gelegentlichen Ausfahren. Auch wer einen sicheren und trockenen Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann sich gerne per Mail melden bei:

    halle-fellbach@gmx.de

    wir melden uns dann umgehend bei Euch.

    Herzliche Grüße

    Stefan

     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 7110815, 19.03.2017
    7110815

    7110815 Frischling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wir zünden Stufe 2 - vorraussichtlich im Herbst, etwas anderer Stil....
    Alles weitere findet ihr unter www.kraftwagenhallen.de im Internet
    oder bei Facebook unter kraftwagenhallen. Bei Interesse einfach unter
    vermietung@kraftwagenhallen.de melden !
    Man sieht sich...

    Grüße Stefan
     
Thema:

noch Stellplätze frei

Die Seite wird geladen...

noch Stellplätze frei - Ähnliche Themen

  1. Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet

    Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet: Mit Ablauf des Jahres 2017 ist das „Start Paket“ für das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 238 nicht mehr bestellbar. Das...
  2. G-Klasse kommt noch als Limited Edition

    G-Klasse kommt noch als Limited Edition: Die aktuelle G-Klasse von Mercedes-Benz wird in Kürze noch als „Limited Edition“ angeboten – dann als G 500, G 350 d sowie G 350 d Professional....
  3. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

    Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...
  4. Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017

    Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017: Die kommende CLS-Baureihe der Modellreihe C257 kommt – als vollkommen neues Modell – noch dieses Jahr zur Weltpremiere. Wir erwarten die...
  5. Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive

    Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive: Die Bestätigung kam von Dr. Dieter Zetsche am Sindelfinger Kapitalmarkttag höchstpersönlich: bei der Kleinwagenmarke smart rollen ab 2020 nur noch...