H
huiscool
Frischling
hätte da eine Frage an die Allgemeinheit. Mein “Problem“ ist ein 190er denn Ich gerne verkaufen oder behalten würde…er ist gerade Drittwagen und kostet eigentlich nur noch, meine Frage daher, ob es sich überhaupt lohnt diesen zu verkaufen oder er vielleicht schon so alt ist, dass ein Einmotten in Betracht kommt.
Und zwar handelt es sich um einen 190 E 2,3-16V (185 PS)
Baujahr 6/1985
Laufleistung 269000km
KEIN Kat (daher ca 580 Euro Steuer im Jahr)
Tüv demnächst fällig
Hat seit Kilometer 160000 keine MB Werksatt mehr von innen gesehen, aber brav Ölwechsel gemacht
Unverbastelt (außer einem anderen Kühlergrill), aber schon mit Alterserscheinungen:
- Schiebedach defekt
- Lüftung(Klima) leckt
- Springt naturgemäß kalt schlecht an
- Getriebe hakelig
Warum mein Herz so daran hängt? Ist seit 14 Jahren Jahren in Familienbesitz…
Gibt es für solche Autos überhaupt noch einen Markt oder sollte man ihn bis zum Exitus weiterfahren oder gar einmotten und in ein paar Jahren als Youngtimer wiedererwecken??
Für Antworten Danke
Und zwar handelt es sich um einen 190 E 2,3-16V (185 PS)
Baujahr 6/1985
Laufleistung 269000km
KEIN Kat (daher ca 580 Euro Steuer im Jahr)
Tüv demnächst fällig
Hat seit Kilometer 160000 keine MB Werksatt mehr von innen gesehen, aber brav Ölwechsel gemacht
Unverbastelt (außer einem anderen Kühlergrill), aber schon mit Alterserscheinungen:
- Schiebedach defekt
- Lüftung(Klima) leckt
- Springt naturgemäß kalt schlecht an
- Getriebe hakelig
Warum mein Herz so daran hängt? Ist seit 14 Jahren Jahren in Familienbesitz…
Gibt es für solche Autos überhaupt noch einen Markt oder sollte man ihn bis zum Exitus weiterfahren oder gar einmotten und in ein paar Jahren als Youngtimer wiedererwecken??
Für Antworten Danke