Nochmal Chiptuning A 170 CDI

Diskutiere Nochmal Chiptuning A 170 CDI im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt. Gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maul335

alter Hase
Beiträge
91
Fahrzeug
Mercedes A 170 CDI Elegance
Hallo!

Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt.

Gibt es denn auch A 170 CDI Fahrer bei denen die Kupplung nicht durchrutscht, obwohl ein Chip eingebaut ist???

Wie ist das zu verstehen??

Rutscht die Kupplung sicher durch, oder muß das nicht zwangsläufig der fall sein?

Ich würde nämlich gerne einen Chip einbauen lassen, da ich bei meinem letzten Auto (Audi A6 tdi) nur gute erfahrungen damit gemacht habe.

Schreibt mir bitte mal die erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Gruß

Derbeimüberholennichtmehrzurückschaltenwill ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmal Chiptuning A 170 CDI

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben