Nochmal Chiptuning A 170 CDI

Diskutiere Nochmal Chiptuning A 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt. Gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maul335, 11.03.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt.

Gibt es denn auch A 170 CDI Fahrer bei denen die Kupplung nicht durchrutscht, obwohl ein Chip eingebaut ist???

Wie ist das zu verstehen??

Rutscht die Kupplung sicher durch, oder muß das nicht zwangsläufig der fall sein?

Ich würde nämlich gerne einen Chip einbauen lassen, da ich bei meinem letzten Auto (Audi A6 tdi) nur gute erfahrungen damit gemacht habe.

Schreibt mir bitte mal die erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Gruß

Derbeimüberholennichtmehrzurückschaltenwill ;-)

2. ralf

ralf Crack

Thema:

Nochmal Chiptuning A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Nochmal Chiptuning A 170 CDI - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  3. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  4. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  5. A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge

A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge: Hallo ich möchte gerne mein Getriebeöl wechseln mit Filter ich habe ein A180 CDI mit 7 GTronik . BJ.2006 W169 . Ich Wüste gerne wieviel öl ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden