nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at

Diskutiere nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Erfahrungen mit chiptunern? Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier www.powertec.at von 150 PS auf 175 PS chiptunen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
Erfahrungen mit chiptunern?
Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier
www.powertec.at
von 150 PS auf 175 PS chiptunen lassen.
Der Preis von 360 EUR scheint ganz OK zu sein, oder ? (habe eine mehrwöchige Recherche im Internet gemacht).
Hat jemand Erfahrungen oder Infos zu diesem chiptuner ? Am Telephon hat er einen eher freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht


Danke fuer euer feedback

Xandy
 
siehe Motoforum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
ralf
D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben