nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at

Diskutiere nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Erfahrungen mit chiptunern? Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier www.powertec.at von 150 PS auf 175 PS chiptunen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xandy

Xandy Crack

Fahrzeug:
    C 250TD
    Erfahrungen mit chiptunern?
    Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier
    www.powertec.at
    von 150 PS auf 175 PS chiptunen lassen.
    Der Preis von 360 EUR scheint ganz OK zu sein, oder ? (habe eine mehrwöchige Recherche im Internet gemacht).
    Hat jemand Erfahrungen oder Infos zu diesem chiptuner ? Am Telephon hat er einen eher freundlichen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht

Danke fuer euer feedback

Xandy

2. #2 Katharina, 06.12.2002
    Katharina

Katharina Crack

siehe Motoforum!

Thema:

nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at

Die Seite wird geladen...

nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at - Ähnliche Themen

1. Nochmal Chiptuning A 170 CDI

Nochmal Chiptuning A 170 CDI: Hallo! Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt. Gibt es...
  2. Nochmals Frage zu Airmatic

Nochmals Frage zu Airmatic: Hallo Zusammen, In einem anderen Thread habe ich über meine Problem mit dem EPC geschrieben. Nach der Reparatur (Hochdruckpumpe) sagt mir nun der...
  3. W124 -> W210 (nochmals)

W124 -> W210 (nochmals): E-Klasse Hallo Leute, will mir nach 10 Jahren W124 einen W210 anschaffen. Mein Budget liegt im Occasionsbereich. Habe hier Interessante...
  4. Nochmal Verbrauch: höher nach Reifenwechsel

Nochmal Verbrauch: höher nach Reifenwechsel: Hallo zusammen, habe ja vor kurzem meine Reifen (hinten) gewechselt. Nun scheint mir der Verbrauch doch recht hoch geworden zu sein (Laut KI)...
  5. Leider nochmal hoher Verbrauch

Leider nochmal hoher Verbrauch: Hallo Fachleute,leider kann ich nur Eure Beiträge lesen & Fragen stellen, weil ich kein Auto Freak bin! Mein Problem, habe einen W 204 CDI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.