nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at
Diskutiere nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Erfahrungen mit chiptunern? Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier www.powertec.at von 150 PS auf 175 PS chiptunen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at
Die Seite wird geladen...
-
nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at - Ähnliche Themen
-
Nochmal Chiptuning A 170 CDI
Nochmal Chiptuning A 170 CDI: Hallo! Ich weiß es ist schon relativ viel über das Thema diskutiert worden, aber ich bin leider immer noch nicht ganz aufgeklärt. Gibt es... -
Nochmals Frage zu Airmatic
Nochmals Frage zu Airmatic: Hallo Zusammen, In einem anderen Thread habe ich über meine Problem mit dem EPC geschrieben. Nach der Reparatur (Hochdruckpumpe) sagt mir nun der... -
W124 -> W210 (nochmals)
W124 -> W210 (nochmals): E-Klasse Hallo Leute, will mir nach 10 Jahren W124 einen W210 anschaffen. Mein Budget liegt im Occasionsbereich. Habe hier Interessante... -
Nochmal Verbrauch: höher nach Reifenwechsel
Nochmal Verbrauch: höher nach Reifenwechsel: Hallo zusammen, habe ja vor kurzem meine Reifen (hinten) gewechselt. Nun scheint mir der Verbrauch doch recht hoch geworden zu sein (Laut KI)... -
Leider nochmal hoher Verbrauch
Leider nochmal hoher Verbrauch: Hallo Fachleute,leider kann ich nur Eure Beiträge lesen & Fragen stellen, weil ich kein Auto Freak bin! Mein Problem, habe einen W 204 CDI...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.