Nochmal das Thema Winterreifen

Diskutiere Nochmal das Thema Winterreifen im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe das Forum zum Thema Winterreifen schon mal durchsucht. Die Lösung meines Problem habe ich nicht gefunden. Deshalb hier die Frage...
B

bernd2944

Guest
Hallo,
ich habe das Forum zum Thema Winterreifen schon mal durchsucht. Die Lösung meines Problem habe ich nicht gefunden. Deshalb hier die Frage:

Ich fahre einen B200 mit 100KW und Sportpaket.
Mein Reifenhändler sagt mir, dass ich Winterreifen fahren kann mit folgenden Maßen:

Alufelge 7 X 16 ET 48 Rial DV 5 X 112
Reifen 205 x 55.
Stimmt das?
Wer kann mir helfen?
Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

auf der HP von RIAL findest du beim Wheelkonfigurator die Felge und auch das Gutachen dazu kannst du einsehen.

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
hab's sofort ausprobiert. Hab meine Größe gefunden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Bernd
 
Thema: Nochmal das Thema Winterreifen

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
H
Antworten
31
Aufrufe
9K
Dedes-Fan
D
Zurück
Oben