M
Moritz
Crack
- Fahrzeug
- C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Experten
ich muss leider noch mal nerven weil ich zur Zeit mich nur ab und zu um mein Auto kümmern kann.
1.Mein C 320 knarzt und poltert beim Bremsen und Lenken und bei niedrigen Geschwindigkeiten an der Vorderachse, das aber besonders wenn es kalt und nass ist, bei höheren Temperaturen ist es ruhiger.
An der Vorderachse ist alles gewechselt worden was nur geht.
Hat da noch einer einen Tip wo ich noch suchen kann ?
( Es sind H+R Federn eingebaut !? )
2. Der Motor läuft ziemlich rauh für einen Sechszylinder, ganz besonders bei ca. 3300 bis 3500 U/min.
Die letzte Inspektion ist noch nicht lange her und dabei sind die Zündkerzen Luftfilter usw. ausgetauscht worden.
Ist es möglich das durch zu wenig Öl oder Verschmutzung im Automatikgetriebe das Auto lauter wird ?
Das Öl wurde bisher ( 65000 Km ) nicht gewechselt.
Hat wer Tips oder verkaufe ich die Kiste besser ?
Danke
Gruß Moritz
ich muss leider noch mal nerven weil ich zur Zeit mich nur ab und zu um mein Auto kümmern kann.
1.Mein C 320 knarzt und poltert beim Bremsen und Lenken und bei niedrigen Geschwindigkeiten an der Vorderachse, das aber besonders wenn es kalt und nass ist, bei höheren Temperaturen ist es ruhiger.
An der Vorderachse ist alles gewechselt worden was nur geht.
Hat da noch einer einen Tip wo ich noch suchen kann ?
( Es sind H+R Federn eingebaut !? )
2. Der Motor läuft ziemlich rauh für einen Sechszylinder, ganz besonders bei ca. 3300 bis 3500 U/min.
Die letzte Inspektion ist noch nicht lange her und dabei sind die Zündkerzen Luftfilter usw. ausgetauscht worden.
Ist es möglich das durch zu wenig Öl oder Verschmutzung im Automatikgetriebe das Auto lauter wird ?
Das Öl wurde bisher ( 65000 Km ) nicht gewechselt.
Hat wer Tips oder verkaufe ich die Kiste besser ?
Danke
Gruß Moritz