Nochmal Lichtpaket 210 ,kann keiner Helfen ??

Diskutiere Nochmal Lichtpaket 210 ,kann keiner Helfen ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Jetzt versuche ich mal hier :Schrauber-Forum liest wahrscheinlich keiner. habe mir jetzt die Fußraumleuchten von 210er nach MOPF geholt...
S

sebi

Guest
Hallo,
Jetzt versuche ich mal hier :Schrauber-Forum liest wahrscheinlich keiner.

habe mir jetzt die Fußraumleuchten von 210er nach MOPF geholt und will sie jetzt bei 210er vor MOPF einbauen.Teile Nr. A220 820 11 01.

Werden die einfach an die 12 V angeschlossen ??(Ist eine LED Leuchte mit SMD Widerstand)
Hat jemand ein Bild von den Leuchten im Original eingebauten Zustand ,damit ich weiß wo ich die Löcher schneiden soll??(Fahrer- und Beifahrerseite sowie die beiden hinteren)

Ich dachte da noch an Türgriffbeleuchtung ,paßt die Türgriffmulde von 210er nach MOPF mit dem Ausschnitt für die Leuchte auch in einen 210er vor MOPF ?? Teile Nr.??

Ich hoffe jemand weiß Rat .

Gruß Sebi

Hallo,

die LEDs werden ganz normal an 12 Volt angeschlossen. Die vorderen Fußraumleuchten habe ich in meinem W203 ebenfalls nachgerüstet. Den Strom habe ich von der Aschenbecherbeleuchtung „abgezapft“.

Thema: Nochmal Lichtpaket 210 ,kann keiner Helfen ??