Otfried
Moderator
- Beiträge
- 11.217
- Fahrzeug
- "Artgerechte Haltung"
Hallo D2B
Die Abstimmung erfolgt immer noch über die Quecksilberanzeiger und den Unterdruck im Saugrohr, was es bei diesen Motoren nicht in der Art gibt. Wichtig ist zudem die gleichmäßige Einstellung der Schwimmerkammern. Die Einstellung nehmen wir bei diesen Motoren selbst vor, d.h. mein Vater und ich. Ab- und zu hilft mein Schwager, der sehr gut Renn-Vierzylinder synchronisieren kann.
Für einen V 8-90° mit 4 Weber 40 DCNL Vergasern habe ich jetzt ca. 5-6 Stunden incl. Probefahrten benötigt, wobei ehrlich gesagt eine vollasttaugliche Einstellung erfolgt.
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/F110A000_OL.jpg
@ Chris – das nehme ich beim Wort
Die Abstimmung erfolgt immer noch über die Quecksilberanzeiger und den Unterdruck im Saugrohr, was es bei diesen Motoren nicht in der Art gibt. Wichtig ist zudem die gleichmäßige Einstellung der Schwimmerkammern. Die Einstellung nehmen wir bei diesen Motoren selbst vor, d.h. mein Vater und ich. Ab- und zu hilft mein Schwager, der sehr gut Renn-Vierzylinder synchronisieren kann.
Für einen V 8-90° mit 4 Weber 40 DCNL Vergasern habe ich jetzt ca. 5-6 Stunden incl. Probefahrten benötigt, wobei ehrlich gesagt eine vollasttaugliche Einstellung erfolgt.
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/F110A000_OL.jpg
@ Chris – das nehme ich beim Wort