Nochmals: Oktanzahl ausschlaggebend für die Lebensdauer?

Diskutiere Nochmals: Oktanzahl ausschlaggebend für die Lebensdauer? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi leuts, das thema super, super plus und v-power ist hier ja schon x-mal durchgenommen worden. Ich betanke meinen M 113 E 32 mL eigentlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo D2B

Die Abstimmung erfolgt immer noch über die Quecksilberanzeiger und den Unterdruck im Saugrohr, was es bei diesen Motoren nicht in der Art gibt. Wichtig ist zudem die gleichmäßige Einstellung der Schwimmerkammern. Die Einstellung nehmen wir bei diesen Motoren selbst vor, d.h. mein Vater und ich. Ab- und zu hilft mein Schwager, der sehr gut Renn-Vierzylinder synchronisieren kann.
Für einen V 8-90° mit 4 Weber 40 DCNL Vergasern habe ich jetzt ca. 5-6 Stunden incl. Probefahrten benötigt, wobei ehrlich gesagt eine vollasttaugliche Einstellung erfolgt.
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/F110A000_OL.jpg

@ Chris – das nehme ich beim Wort :D
 
BOAH JUNGS, ihr kriegt alle ne abmahnung wegens OT!!! :D:D:D

Zurück zum thema... oder isses erledigt?
 
ravens1488 schrieb:
ist doch ein Klacks... :D :D :D nee Sache für die Mittagspause!

Chris
Hallo Chris
wo Arbeitest Du?Ich will auch 5-6 Stunden=300-360 Minuten Mittagspause :D :D :D

Gruss D2B :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nochmals: Oktanzahl ausschlaggebend für die Lebensdauer?

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
delos
D
M
Antworten
19
Aufrufe
4K
E_270_T_CDI
E
D
Antworten
28
Aufrufe
4K
Patrick
Patrick
H
Antworten
31
Aufrufe
9K
Dedes-Fan
D
Zurück
Oben