Nockenwellensensor wechseln Vito 109CDI

Diskutiere Nockenwellensensor wechseln Vito 109CDI im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen Ich muss bei meinem Vito 109CDI, 70KW, BJ 2010 den Nockenwellensensor wechseln. Bei der allgemeinen Suche im Netz bin ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LupLup75

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Vito 109 CDI
Hallo zusammen
Ich muss bei meinem Vito 109CDI, 70KW, BJ 2010 den Nockenwellensensor wechseln. Bei der allgemeinen Suche im Netz bin ich leider nicht fündig geworden wo der genau sitzt. Ich bin absoluter Laie, möchte mir aber die teure Werkstatt nach Möglichkeit sparen. Ersatzteil hab ich schon. Anhand von Fotos wäre mir schon sehr geholfen. Hoffe das mir hier jemand helfen kann und Danke schonmal im voraus.
 
IMG_1932.PNG

Hallo auch,

OM646
OT-Geber Nockenwelle ist im Bild
die Pos.-Nr. 11

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nockenwellensensor wechseln Vito 109CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben